Elliptical wo kaufen?

djazira

Active Member
Hi zusammen

Ich trainierte bis jetzt mehrmals in der Woche auf meinem Elliptical um mich fit zu halten. Nun zieh ich ja in zwei Wochen um nach Longbeach (CA) und möchte mir dann auch einen Elliptical (Crosstrainer) kaufen. Wisst ihr wo man gute und nicht zu teure Modelle (bis 1000 Dollar) bekommt?
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Wir hatten unsere bei Sports Authority gekauft.

Hab eine Nordic Track CX 938 . . . wir sind vollstens zufrieden. Hab gerade gesehen, dass die allerdings viel mehr Platz wegnimmt, als die die hier in dem link sind:

Sports Authority - NordicTrack: Elliptical Machines
 

andakawa

New Member
ich würds bei ebay versuchen....:winke vielleicht kann man da erstma ein schnäppchen machen und sich später immer noch ein neues zulegen....;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich würde auch Ebay ausprobieren und natürlich die Craigslist studieren. Außerdem mal bei den Fitnessbuden (YMCA nicht vergessen!) in der Region fragen, ob und falls ja wann sie eventuell mal gebrauchte Geräte austauschen und verkaufen. Ansonsten auch mal bei "Play it Again Sports" vorbeischauen, falls es sowas bei Euch gibt.
 

djazira

Active Member
Danke für Eure Antworten. Ich denke wir werden einen direkt kaufen und mal bei kmart, sears und co vorbeigucken.
 
Oben