EB-3 Visa über u.s.Arbeitgeber

silky67

New Member
Hallo Leute, ich stehe kurz vorm Visa Process Genehmigung. Ich habe bei der DOL die Genehmigung in dwn USA dauerhaft zu arbeiten. Ich bin jetzt im USCIS Premium Prozess. Mein Problem ist, dass ab 1.Oktober21 neue cdc Bestimmungen in Kraft treten und die Immigranten gezwungen werden sich gegen Covid 19 impfen zu lassen, denn ohne vollständige Impfung darf man nicht als immigrant einreisen. Das gilt nicht für non migrants. Ich werde mich nicht impfen lassen, aber vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit wenn man die Immunität für covid nachweisen kann? Meine Vermittlung läuft über ein arbeitsvermittler und über ein visa service mit den brauche ich darüber nicht reden die sind alle durchgeimpft.
 

stefan tweets

Well-Known Member
Mal abgesehen davon...
Hat nicht Biden eine Executive Order unterzeichnet oder ist nah dran? Sollte die Firma mehr als 100 Angestellte haben wird es fuer Ungeimpfte ungemuetlich und teuer.
Sich nicht impfen lassen mag in Deutschland wenig Konsequenzen haben, aber es ist anzunehmen das Biden hier in den USA die Daumenschrauben mehr anziehen wird.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Silky67 ist nach meiner Antwort nicht wieder im Forum gewesen.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Was ist uebrigens ein USCIS Premium Prozess? Gibt's sowas ueberhaupt?
 
Oben