DV 2015 Prozess- DS260 ausfüllen

heenalu

Member
Greencard
Hallo an alle!:winke

Mittlerweile habe ich meinen Visaantragsprozess begonnen.
Das neue Onlineformular ist sehr leicht auszufüllen und übersichtlich gegliedert.
Ich habe ca. 1.5h benötigt. Wichtig ist, das man sich ein wenig vorbereitet und
seinen Pass zur Hand hat.
Hier noch ein Link zur Beispieldatei im PDF Format das ofiziell auf der State Dep Website
aufgeschaltet ist: http://travel.state.gov/content/dam/visas/DS-260 Exemplar.pdf

Man muss, wie bereits vermutet, keine Dokumente an KCC schicken, weder online noch
per Post.

Ich halte euch über den weiteren Verlauf des Prozesses gerne auf dem laufenden.

Gruess Chris:usa
 

Indianluna

New Member
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Bin dabei das DS260 auszufüllen und da kommt ja die Frage "Do you have other occupations?"
Also Hauptberuflich bin ich Kinderpflegerin... da würde ich als Oberbegriff Education nehmen und dann als Job Title Child care worker oder Daycare worker?

Dazu habe ich einen 450 Euro Job und ein Kleingewerbe... muss ich das bei other occupations angeben oder nicht?
 
Oben