Duell Biden vs Trump

stefan tweets

Well-Known Member
Hat jemand das gesehen?

Ich habe nur Teile davon gesehen und musste wieder abschalten, denn so eine Schlammschlacht habe ich noch nie gesehen. Alte Männer die sich aufführen wie pubertierende Kids...

fies, gemein, unter der Guertelinie, persönlich angreifend.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Ich hab's komplett geschaut.

Dass die Schlammschacht kam, war absehbar. Trump ging total auf Angriff ueber und da kann man Biden nur loben, dass er nicht komplett die Beherrschung verloren hat.
Selbst Wallace schien komplett ueberfordert. Wird Zeit fuer das Ausschalten der mics wenn die Redezeit vorbei ist.

Eventuell waere es gar besser die naechsten zwei nicht stattfinden zu lassen, bringt dem Waehler eh nichts. Trump wuerde es sogar schaffen 90 Minuten lang sich selbst zu debattieren und gleichzeitig sich selbst zig mal zu widersprechen.

Zumindest die Proud Boys feiern ihn, und die und andere Gruppen brauchen nicht noch mehr dog whistles im live TV.

Und die Hinterbliebenen der 200,000+ Toten sind sicherlich damit getroestet, dass Trump Football zurueckgebracht hat. Yay!
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Ich hatte es mir zeitverzoegert per DVR angesehen und habe die letzten 30 Minuten bis zur Analyse der Journalisten vorgespult, weil ich es mir einfach nicht laenger antun wollte/konnte.

Die VP Debatte koennte noch ganz interessant werden, aber die anderen zwei mit dem Donald werde ich mir sparen. Weiss ja eh, wen ich waehle.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich habe alles angeschaut und muss sagen, es war natuerlich schrecklich, aber das wussten wir ja alle vorher, denn normal sprechen kann man ja mit Trump nicht. Er redet immer dazwischen, schreit rum, wird immer lauter, nie geht es um Inhalte, immer nur um Beleidigungen, jedesmal pickt er sich die gleichen Sachen raus, auf denen er rumhackt.

Und Biden ist relativ ruhig geblieben.

Aber ich finde, gerade weil Trump so durchschaubar ist und immer alles wiederholt, haette man sich doch viel besser auf die Debatte vorbereiten koennen.
Bezueglich Supreme Court Justice hat er ja gesagt, man wird fuer 4 Jahre gewaehlt und Wahlen haben Konsequenzen und der Praesident hat das Recht, eine/n Justice zu benennen.
Da hat Biden nur gesagt, man befaende sich ja schon im election year und man muesste warten, was die Leute wollen und natuerlich hat er die Nominierte auch als sehr konservativ beschrieben und schon mal darauf vorbereitet, was man alles zu erwarten haette.
Ich haette die Gelegenheit genutzt und haette Trump gefragt, ob er Angst habe, die Wahl zu verlieren, oder warum er sich so beeilen wuerden, das jetzt unbedingt noch vor der Wahl durchzudruecken. Obwohl er das ja selbst immer behauptet, sieht es ja nicht so aus, als wenn er selbst davon ueberzeugt ist, dass alle glauben, dass er so einen tollen Job gemacht hat.

Auch immer mal wieder einwerfen, dass stock markets nicht die economy sind und dass es nichts nutzt, wenn man zig neue Jobs schafft, wenn man dann drei davon hat und immer noch nicht davon leben kann.

Naja, es kommen ja noch 2.... also Debatten.

Ich bin echt gespannt, wie das im November ausgeht.
Meine Wahlunterlagen habe ich gestern geschickt.
 
Oben