Deutschland - Frankreich - Oklahoma - Deutschland - ?

blackmike

New Member
Moin zusammen,

ich bin gerade ein bisschen überrascht, dass ich mich hier scheinbar wirklich noch nicht vorgestellt habe?
Vielleicht kennen mich ein paar noch aus dem Roundtable oder dem AF - da ich hier natuerlich dann keine "alten News" erzählen will, mache ich mal eine Vorstellung im Schnellverfahren:

Name: Mike
Alter: 39
Familie: Verheiratet, 1.95 Kinder (ab Ende des Monats 2 Kinder ^^)
Geschichte: Sohn eines US-Soldaten, mit ~5 Jahren nach D gekommen, Eltern sind dann nach der Militärzeit hier aufgewachsen, Eltern zwischenzeitlich zurück in die USA, ich im Jahr 2003 nach Frankreich gezogen, 2005 in die USA nach Oklahoma gezogen, 2009 aus beruflichen und familiären Gründen wieder zurück nach D gegangen. Was die Zukunft bringt? Wird sich zeigen... :)

Wer mehr wissen will: Einfach fragen :)

Gruesse und so!
 

blackmike

New Member
Jo, ich hab mich auch gewundert... Aber nun gut, kam leider eh nicht dazu, mich viel in Foren zu bewegen und will das nun mal wieder aendern. Von daher passts ja trotzdem zeitlich ^^
 
Oben