Das Forum ist öffentlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ezri

Adminchen
Administrator
#1
Hallo liebe Forenuser,

dieses Forum ist öffentlich und wird von Suchmaschinen gefunden.
Das bedeutet, alles was hier im USA-Auswandererforum gepostet wird, ist via Google, Bing usw. zu finden.
Ausgenommen ist der Bereich "Lounge deluxe", der kann nur von angemeldeten Usern gesehen werden, Suchmaschinen sind keine angemeldete User.

Wer sich hier im Forum also anmeldet, sollte sich bewusst sein, dass seine Postings im Zusammenhang mit seinem Nickname im Internet zu finden sind.
Wer das nicht möchte, der sollte sich hier nicht anmelden oder bei seiner Nicknamenswahl und Inhalt seiner Postings darauf achten, dass seine Beiträge nicht mit seiner realen Person in Verbindung gebracht werden können, wenn man dies nicht wünscht.

Der Grund für dieses Posting ist, dass heute ein User seinen Account samt Beiträge hat löschen lassen, weil er von Freunden darauf aufmerksam gemacht wurde, dass sie seine Beiträge samt Nickname (der einen Bezug zu seinem echten Namen hatte) via Google zu finden sei.

Dem User haben wir seinen Wunsch, die Beiträge zu löschen, nur deswegen entsprochen, weil es nur drei Beiträge waren. Generell sind wir aber dazu nicht verpflichtet und werden es jeweils abwägen, ob wir die Beiträge löschen oder nicht. Accounts löschen wir aber auf Anfrage gerne... :tippsel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben