Cinnamon buns

Jeanette

New Member
Halllo ihr! Hat jemand ein tolles Rezept für Cinnamon Rolls bzw. Buns? ICh mache sie immer mit allrecipes.com aber wenn jemand ein schönes Home-made Rezept hat? I would be very pleased! :wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Es gibt gefühlte Millionen Rezeptsammlungen im Internet, ich denke nicht, daß wir hier dann gezielt für eine Seite Werbung machen sollten. :zaun

Über ein schönes selbstgeschriebenes Rezept würd ich mich allerdings schon freuen... :)
 

Jeanette

New Member
Oh sorry... so war das nicht gemeint! Trotzdem, die Frage bleibt ja bestehen! Hat jemand ein schönes eigenes Rezept? Bei mir sind sie letztens dank zu viel Butter einfach nur voll zerlaufen...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also wenn man Zimtbrötchen oder Zimtschnecke bei google eingibt, bekommt man eine Menge Rezepte. :hmm
Da wird sicherlich auch ein richtig gutes dabei sein :)
 

frollein pampel

Well-Known Member
Ich hab da zufaellig ein ganz leckeres Rezept. Damit hat meine ehemalige Mitbewohnerin uns stets in die Kueche gelockt und es ist eines der wenigen amerikanischen Backrezepte, die ich mag. (Besser gesagt bis jetzt das Einzige. Vielleicht hat sie es auch auf deutsche Geschmacksknospen umoperiert). Ist mit Vanillepudding und die Buns sind sehr saftig und am Boden leicht "sticky" (datschig klingt nicht so lecker :)). Ich poste es in den naechsten Tagen hier in der Rezeptesammlung.
 
Oben