California here we come! :)

tatjana

Member
Hallo Zusammen,

nachdem ich schon die eine oder andere Frage hier im Forum gestellt habe - stelle ich mich jetzt kurz auch mal noch richtig vor!
Das bin ich: 25 Jahre, Baden-Württembergerin + K1-Visums-Besitzerin!
Am 07. August steige ich in den Flieger nach sunny California, genauer San Diego, um dort mit meinem Verlobten zu leben und diesen dann am 22. August in Sedona/Arizona (vor den magischen roten Felsen) in kleinem Kreis zu heiraten.
So langsam steigt natürlich die Nervosität und in meiner Wohnung türmt sich das Kisten-Chaos!
Deshalb wundert Euch nicht, wenn ich ab und an mit einer Frage ankomme, die mir jetzt im Endspurt noch einfällt ;)

Liebste Grüße,
tatjana
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo und herzlich :willkommen

San Diego, cool dann kannste da immer zur Comic Con :D
 
Oben