Buttermilch

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich bin leidenschaftliche Buttermilchtrinkerin. Im Sommer hab ich in Deutschland am Tag mindestens einen halben Liter davon runtergemacht, weil für mich nichts so erfrischend war, wie eiskalte Buttermilch :sabber

Ich habe bisher nur eine einzige amerikanische Buttermilch aus der commi getestet und direkt in den Ausguss gespuckt :kotz Ekelhaft ist untertrieben :unsicher

Auch wenn ich sicher bin, dass die "ich find in Amiland einfach ALLES toll, einfach nur, weil's in Amiland is"-Fraktion mir erzählen wird, dass ich mir sicher nur einbilde, dass die Buttermilch ekelhaft und so gar nicht nach meiner geliebten Müller Buttermilch geschmeckt hat... kann mir bitte jemand sagen, wo ich anständige Buttermilch bekomme, die man mit Genuss pur trinken kann? :gruebel Nochmal als Hinweis: ich habe lokal lediglich einen Walmart, Kroger und zwei Food Lion zur Verfügung. Der nächste Publix ist 42 Meilen weg und somit nur bedingt erreichbar, von anderen Ketten ganz zu schweigen.

:danke schon mal im voraus ;)
 

Ilka

Well-Known Member
Du erinnerst mich daran, dass ich mich nochmal bei meiner Oma zum Heringsstip essen einladen muß´, bevor wir fliegen....da gibt es Pellkartoffeln, selbstgemachten Heringsstip und ein Glas Buttermilch dazu!

Hätte ich einen Tip bezügl. Buttermilch in den USA würde ich ihn Dir geben....frag mich im Winter nochmal....;)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich habe noch nie Buttermilch in DE getrunken, daher kann ich nicht vergleichen, aber so schlecht finde ich die hier nun auch wieder nicht :)
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
W

Wisi

Guest
Wuerd die weder hier noch in D jemals trinken wollen... pfui deibel!!! Aber zum Einlegen von Huehnchen vorm Frittieren ist sie super!
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
:shy Kann das an eurem Wohnort liegen ;)... Hier in NY bekommt man wirklich fast alles was das Herz begehrt. Nur dt. Paprikachips habe ich noch nicht gefunden, vielleicht auch besser so.

Organic Valley - Organic Cultured Lowfat Buttermilk for baking, pancakes, dressings, drinking and more

Weiss nicht ob es Organic Valley bei euch gibt

Bei uns gibt's Organic Valley (von denen kauf ich mittlerweile die Milch für meinen Joghurt), aber Buttermilch hab ich bewusst noch keine gesehen. Da muss ich morgen mal danach schauen ;)
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ich habe die von Borden, da die nicht nur die fatreduced version ist. So bekomme ich besseren Quark, habe sie auch schon getrunken und fand sie eigentlich ganz schmackhaft. Die von Borden bekomme ich in der Commi, bei den Milchprodukten! Bin aber ehrlich gesagt nicht so der Buttermilch-Coinnesseur...
 
Oben