Bezahlung von visa application fee

Shulie

Active Member
Hallo. :)

Ich habe eine Frage bezüglich der Bezahlung von der visa application fee.. Muss ich als fiancé die Fee von 180 Euro bezahlen oder kann mein verlobter es auch von seinem account machen.

Danke für die Hilfe
 

anna-x

Well-Known Member
es ist egal, wer bezahlt, es muss nur die nummer angegeben werden, die auf ustraveldocs im zahlungsprozess steht:)
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo Anna, darf ich jetzt mal ne total blöde Frage stellen? Wie um Himmels Willen bezahle ich denn nun die fee für das Visum? Ich finde hier tausend Infos und keine die ich wirklich verstehe. Danke
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
ich hab dort ein Profil erstellt. Und dann komm ich irgendwie nicht weiter. Bin eben doch zu blond. :-(
Dann kann man ja neuen Antrag/Termin vereinbaren, richtig? Und dann hakt es..... weil ich dort kein K1 finde. *schnief*
 
Zuletzt bearbeitet:

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Klappt bei mir auch nicht immer auf anhieb....probiers mal öfter und manchmal hilft es auch ein Wort dazuzuschreiben....komischerweise...oder es ist zufall....
 
Oben