Auswanderung Phoenix

Jennymsahne

New Member
Hallo, meine Name ist Jenny und bin 27 Jahre alt und würde gerne von Deutschland nach Phoenix auswandern ... genau genommen will ich endlich zu meinem Mann ziehen ...

Kommt hier jemand aus Deutschland und hat das selbe gemacht? Habe da 1000 fragen :D

Würd mich gerne austauschen

Vielen Dank im Voraus
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Moin und herzlich :willkommen Jenny,

ich verschiebe Deinen Beitrag erstmal in den Begrüßungsbereich und möchte dann auch direkt deine Aufmerksamkeit auf den Bereich für den entsprechenden Visumsbereich lenken. Da gibt es etliche Erfahrungsberichte und Eheleute von US-Bürgern die erfolgreich zu ihren Partnern ausgewandert sind :)
Visa für Verlobung und Ehe (K-1, K3/4, V und CR-I)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Fuer dich kommt vor allem meine Schritt fuer Schritt Anleitung in Frage, bitte aufpassen, das habe ich vor ein paar Jahren geschrieben, kann sein, dass die Gebuehren nicht mehr stimmen und auch bei den Formularen solltest du nach den neuesten auf uscis.gov gucken.
Schritt fuer Schritt Anleitung I-130 fuer Angehoerige (Eheleute) ausserhalb der USA
Falls du Fragen hast, kannst du die gerne stellen.
Soweit ich mich noch erinnern kann, werde ich gerne helfen.

LG Anja :winke
 
Oben