Au weia, Mr. Giuliani

ariel.prospero

Well-Known Member
Rudy Giuliani has joined fellow Republicans Dana Perino and Mary Matalin in seeming to forget that the September 11th attacks happened under President Bush.
On "Good Morning America" Friday, the former New York mayor declared, "We had no domestic attacks under Bush; we've had one under Obama."
Not only does the statement suggest Giuliani does not remember the devastating attack in his own city, it also omits the anthrax attacks and the attempted shoe bomber attack.
Rudy Giuliani: 'We Had No Domestic Attacks Under Bush; We've Had One Under Obama'

Leidet Rudy G. unter galoppierendem Gedächtnisschwund oder geht er davon aus, dass die Nation es schon glauben wird, wenn man das "Wir schreiben die Geschichtsbücher neu"- Spielchen durchzieht?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Na, da kann man schon mal durcheinander kommen.
Ich habe auch gerade ueberlegt, was nochmal am 11. September war....
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hat der sich mit Bush zusammen das Hirn weggekokst? :vogel
Bush hat doch kein Koks genutzt, der hat doch Salzbrezeln geschnupft. Schon vergessen? :kicher
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,186054,00.html

Naja, und zu Giuliani fällt mir vor allem ein, dass er mit einer professionellen Hundequälerin verheiratet ist, aber auch sonst scheint's bei ihm im Oberstübchen ja nicht mehr so ganz richtig zu ticken. Bei dem wundert mich wirklich nichts mehr - wer sich mit so einer Person wie seiner Gattin einlässt, der schreckt vor nichts zurück. Auch nicht vor Geschichtsfälschung.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Hat ihn darauf jemand angesprochen?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Der Link ist echt geil, Emma :totlach

Wer hat wen angesprochen oder auch nicht, Mac?
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Hat ihn darauf jemand angesprochen?

Na ja, die Medien sind voll davon und von der eigenartigen "Richtigstellung" durch einen Giuliani-Sprecher bzw. der Stellungsname durch Stephanopoulos, mit dem G. sich unterhielt.

Stephanopoulos Concedes Not Pressing Giuliani On 9/11 Attack Was "Mistake" [UPDATED]

Nein, nein, das Ding ist verkorkst; so offen und so deutlich hat es noch niemand gewagt, Geschichtsklitterung zu betreiben, nur um dem jetzigen Präsidenten zu schaden.

Allerdings hat man sich bei dieser Aktion verschätzt - und zwar gewaltigt.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Suze

Well-Known Member
Citizen
Bush hat doch kein Koks genutzt, der hat doch Salzbrezeln geschnupft. Schon vergessen? :kicher
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,186054,00.html

Naja, und zu Giuliani fällt mir vor allem ein, dass er mit einer professionellen Hundequälerin verheiratet ist, aber auch sonst scheint's bei ihm im Oberstübchen ja nicht mehr so ganz richtig zu ticken. Bei dem wundert mich wirklich nichts mehr - wer sich mit so einer Person wie seiner Gattin einlässt, der schreckt vor nichts zurück. Auch nicht vor Geschichtsfälschung.

Ich hab' auch gut gelacht. Die Hälfte davon hatte ich schon wieder vergessen - ist ja schon uralt der Artikel. :D

Diesen Artikel sollte man vielleicht mal ein paar Leuten zu lesen geben, die noch immer behaupten, Bush sei einer der besten Praesidenten der USA gewesen :ohno
 
Oben