An open letter to President Obama from Jon Voight

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich find's lächerlich ... genauso lächerlich wie sich Israel mit der Blockade und seinen politischen Spielchen macht. Naja, was solls, die Erde dreht sich weiter. :winke
 

Muus

New Member
Was gibt's zu uerlegen...hat er Recht?..oder nicht.?..oder ein bisserl...?:wohoo


Ich seh das nicht Schwarz oder Weiss... in gewissen Dingen hat er evt. schon ein wenig Recht.. aber so gegen Obama zu gehen finde ich absolut BS....

Ich stehe 100% hinter Obama...

Find es eh interessant, dass die ganze Welt immer denkt, sie muss sich in die Angelegenheiten von Israel mischen... sollen sich lieber mal um den Mist im eignen Land kuemmern!!!! Wenn dann ueberall sonst auf der Welt "Friede Freude Eierkuchen- Stimmung" ist.. dann koennen sie gern mal her kommen und hier aufraeumen...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Find es eh interessant, dass die ganze Welt immer denkt, sie muss sich in die Angelegenheiten von Israel mischen... sollen sich lieber mal um den Mist im eignen Land kuemmern!!!! Wenn dann ueberall sonst auf der Welt "Friede Freude Eierkuchen- Stimmung" ist.. dann koennen sie gern mal her kommen und hier aufraeumen...


Na dann soll Israel aber den Rest der Welt bzw. Teile davon auch nicht um Hilfe bitten. :hmm
 

Muus

New Member
Na dann soll Israel aber den Rest der Welt bzw. Teile davon auch nicht um Hilfe bitten. :hmm


Israel hilft auch andern Teilen der Welt... es ist doch ein Geben und Nehmen... also DARAN ist nichts falsch... aber das staendige "Israel ist immer der Boese" kotzt mich echt langsam an..... denn dem ist nun mal nicht so...

Und Leute die NICHT in Israel leben.. koennen das nunmal nicht beurteilen... das ist auch Fakt. (Ob nun fuer Pro Israel oder Con Israel.. gilt fuer beide Seiten!!!)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Israel hilft auch andern Teilen der Welt... es ist doch ein Geben und Nehmen... also DARAN ist nichts falsch... aber das staendige "Israel ist immer der Boese" kotzt mich echt langsam an..... denn dem ist nun mal nicht so...

Und Leute die NICHT in Israel leben.. koennen das nunmal nicht beurteilen... das ist auch Fakt. (Ob nun fuer Pro Israel oder Con Israel.. gilt fuer beide Seiten!!!)

Ach, nur weil man irgendwo nicht lebt, darf man sich keine Meinung drüber bilden?
In diesem Fall hättest Du diesen Thread hier gar nicht reinstellen dürfen, weil sich die meisten Leute über Länder eine Meinung bilden, in denen sie noch nie gelebt haben und wenn Du diese Meinungen nicht lesen willst?...
Dann darfst Du dir auch keine Meinung über USA bilden, oder irgendein anderes Land der Welt.
 
Oben