Amendment One - NC hat gewaehlt

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Amendment One, North Carolina Gay Marriage Ban, Passes Vote

Mich macht das immer noch sprachlos. NC hat es leider den anderen 29 Staaten nachgemacht. Mit diesem Amendment one wird nicht nur Homosexuellen die Ehe verweigert (war vorher schon nicht legal), nein, auch unverheiratete Heteropaare werden damit bestraft werden.

Dieses staendige Theater, dass sich die Regierung zu sehr in das Leben des Buergers einmische, stoert mich immens, aber der Kirche und deren Anhaengern ist es gestattet. Wir leben ja schliesslich in einer Demokratie und die Waehler haben gesprochen.

Mir kommt's hoch, wenn ich die Bilder in den Nachrichten sehe.
Wie sich bible-thumper freuen, weil sie einer Minderheit mal wieder ordentlich Steine in den Weg gelegt haben.
Da wird sich vor den religioesen Fanatikern (und auch den handzahmen Muslimen) aus dem Nahen Osten gefuerchet, aber selbst verhaelt man sich nicht anders. Hassreden, Hetze und das alles im Namen des Herren.

Anbei mal ein Artikel ueber einen Pastor aus meiner Stadt, der diese menschenverachtende Hetze verdeutlicht:
North Carolina Pastor Sean Harris Urges Parents To 'Man Up' And 'Punch' Effeminate Children - Forbes

Das man im Sueden auf Hohlkoepfe trifft, ist nicht anders zu erwarten. Aber 30 Staaten mit Menschen, die sich selbst das Recht herausnehmen anderen ihre Rechte zu nehmen?! Der Einfluss und diese Macht der Kirche schockt mich immer wieder aufs neue. Ebenso diese Selbstverstaendlichkeit an jedes einzelne Wort der Bibel zu glauben und anderen vorschreiben zu wollen, wie sie zu leben und zu lieben haben.
Hinzu kommen dann noch aberwitzige Vergleiche, die Homosexualitaet mit Paedophilie und Sodomie auf eine Stufe stellen.

Da moechte eine Nation ganz vorne mitmischen, aber versagt immer wieder klaeglich beim Sprung ins 21. Jahrhundert. Mich wuerde es nicht wundern, wenn irgendwann das Wahlrecht der Frauen und anderen Minderheiten wieder zur Debatte stuende.

Traurigerweise wuerden ganze Grossdemonstrationen und wahrscheinlich Gewaltmaersche stattfinden, stuende ein Gesetz zum Waffenban zur Wahl. DAS wuerde sich natuerlich niemand einfach so nehmen lassen.

*seufz*
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das ist so traurig. Unglaublich.
 

John.Doe

Well-Known Member
Eventuell wird der Supreme Court in NC auch dieses Amendment niederstrecken.

Man kann einfach keine Abstimmung ueber die Rechte von Minderheiten abhalten. Ansonsten koennte man bestimmt in einigen Gegenden auch wieder Gesetze per Wahl einfuehren wie z.B. Schwarze muessen hinten im Bus sitzen, man muss ja nur eine ausreichend grosse Mehrheit haben.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Man kann einfach keine Abstimmung ueber die Rechte von Minderheiten abhalten. Ansonsten koennte man bestimmt in einigen Gegenden auch wieder Gesetze per Wahl einfuehren wie z.B. Schwarze muessen hinten im Bus sitzen, man muss ja nur eine ausreichend grosse Mehrheit haben.

So unrealistisch scheint mir das nicht einmal zu sein ...
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
joB7S.jpg
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
156561_2839102796594_1830027057_1649118_1752918121_n.jpg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Doch Worley geht noch weiter. Denn er hat auch eine Lösung für das Homo-Problem parat. «Ich weiss, wie man sie los wird, all diese Lesben und Schwulen. Man sollte einen langen Zaun errichten, etwa 100 oder 150 Meilen lang, all die Lesben dort rein stecken und drüber fliegen und Essen abwerfen. Dann sollte man dasselbe nochmals machen mit den Schwulen.»

Mit breitem Südstaaten-Akzent erzählt Worley noch mehr von seinen Plänen, während die Baptisten-Gemeinde raunend ihre Zustimmung gibt. «Den Zaun sollte man dann elektrisch laden, dass sie nicht raus können. In ein paar Jahren wären sie ausgestorben. Und wisst ihr warum? Weil sie sich nicht fortpflanzen können!» - «Yeah!», ertönt es auch dem Publikum.

Weiter im Text geht es hier: 20 Minuten Online - «Ich weiss, wie man diese Lesben loswird!» - News

Abgesehen davon, daß man diesem Religioten in die Zwangsjacke stecken sollte, hat er doch wirklich glorreich bewiesen, daß Religiotie das Denken behindert, oder meint der wirklich Homosexualität entstünde durch Geschlechtsverkehr von Lesben mit Schwulen? :mauer
In der Regel entstammen alle Menschen, egal ob hetero oder homo der Verbinung von heterosexuellen Menschen.
 
Oben