Alles Gute zum Geburtstag Snoopy04

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Das Team vom USA Auswandererforum wünscht alles Liebe zum Geburtstag, feier schön, Snoopy04 und geniesse deinen Tag! :blumen :birthday
 

Snoopy04

Well-Known Member
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich habe zusammen mit meinem Bruder beim Italiener etwas gefeiert. Er hat mich mit Karten zu einer Abendveranstaltung im Juni in der Augsburger Puppenkiste überrascht. :hurra
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Snoopy. Leider einen Tag zu spät, aber wir sind mitten im Umzug. :sorry

:birthday1 :blumen :knuddel
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Nachtraeglich Happy Birthday auch von mir! :blumen :blumen :blumen :blumen
 

Snoopy04

Well-Known Member
Vielen Dank - ich freue mich auch über nachträgliche Geburtstagswünsche.

Ezri - ich habe schon daran gedacht dass jetzt irgendwann Eurer Umzug ansteht -wusste aber das genaue Datum nicht. Alles Gute für den Ortswechsel.
 
Oben