Admin Administrator Teammitglied Administrator 19. März 2023 #1 Das Team vom USA Auswandererforum wünscht alles Liebe zum Geburtstag, feier schön, Ezri und geniesse deinen Tag!
Das Team vom USA Auswandererforum wünscht alles Liebe zum Geburtstag, feier schön, Ezri und geniesse deinen Tag!
Wendy Super-Moderator Teammitglied Moderator 19. März 2023 #3 Happy birthday liebe Ezri, viel Glück und viele Reisen ins Star Trek Universum Alles Gute!
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 20. März 2023 #4 Meine liebe Ezri, ich wuensche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein wunderschoenes neues Lebensjahr!!!
Meine liebe Ezri, ich wuensche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein wunderschoenes neues Lebensjahr!!!
Ezri Adminchen Administrator 21. März 2023 #7 Na schaut mal, wen ich an meinem Geburtstag getroffen habe Christian Hümbs
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 23. März 2023 #8 Musste ich googlen. Nie von gehoert.
Wendy Super-Moderator Teammitglied Moderator 29. März 2023 #10 Als "das große Backen " Guckerin kenne ich ihn natürlich vom TV... war er nett? Er sieht so aus.