Ajatollah Santorum vs. Mitt Burns

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin Moin!

Einfach nur lustig ... :D

Rick Santorum macht sich für Amerikas Christen stark, Mitt Romney gibt den knallharten Kapitalisten. Können Sie ihre Zitate von denen von Ajatollah Chamenei und Monty Burns unterscheiden?

Die «Grand Old Party» sucht einen Präsidentschaftskandidaten, der Barack Obama das Amt streitig machen soll. Die besten Chancen werden Rick Santorum und Mitt Romney eingeräumt, wobei Letzterer nach dem «Super Tuesday» in Front liegt (20 Minuten Online berichtete). Romney, dessen Vermögen auf 250 bis 350 Millionen Dollar geschätzt wird, steht für einen kapitalistischen Wirtschaftskurs, während Santorum die Bedürfnisse der starken amerikanischen Christen befriedigt.


Hier kommt unser Zitat-Rätsel ins Spiel, denn was Romney und Santorum so von sich geben, ist von dem Gerede gewisser Hardliner kaum zu unterscheiden. Machen Sie die Probe aufs Exempel! Wer hats gesagt: Romney oder Montgomery Burns, der miese Milliardär von den «Simpsons»? Und können Sie auch Zitate von Santorum und Irans oberstem Kleriker Ajatollah Chamenei unterscheiden? Hier gehts zum Quiz.

>>> 20 Minuten Online - Quiz - Republikaner, Mr. Burns oder Ajatollah?


Viel Spass und nicht vergessen, das Ergebnis zu posten :kicher


Cheers, :winke
der Admin
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Sie Tausendsassa, heureka, Sie belegen einen Spitzenplatz. Da Sie Intelligenz gezeigt haben, fällt jedoch eine Karriere in Politik oder Religion flach. Schade irgendwo, aber glauben Sie uns: Es ist so besser - für alle Beteiligten!
16 von 20
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Sie sind fit genug, um sofort als kleiner Beamter in Washington oder Teheran anzufangen. Herzlichen Glückwunsch!

12 von 20, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab fast alles geraten.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wie Anjaxxo auch, 12 von 20. Bei Santorum lag ich fast immer richtig, bei Romney fast immer falsch. Und das spricht nicht für Romney...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Obwohl ich nicht son Fan von den Simpsons bin, hatte ich meine Antworten hauptsächlich durch Ausschluß oder Zustimmung mit Burns gefunden :haha
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich habe noch nie die Simpsons geschaut. Abgesehen vom Kinofilm vor ein paar Jahren. Merkt man wohl am Ergebnis. ;)
 
S

Selfkant

Guest
Ich habe noch nie die Simpsons geschaut. Abgesehen vom Kinofilm vor ein paar Jahren. Merkt man wohl am Ergebnis. ;)
Da hast Du auf jeden Fall mehr Simpson Erfahrung als ich. Ich mag all diese Trickfilme (Simpsons, King of the Hill, usw.) nicht. Aber meie Frau hat immer inder Schule gemerkt, wenn am Abend zuvor neue Schlagwoerter bei den Simpsons kreiert wurden!
 
Oben