Achtung!!! Neue Forensoftware

Ezri

Adminchen
Administrator
#1
Liebe User,

am Wochenende werden wir eine neue Fornesoftware installieren, das bedeutet, dass das Forum zeitweilig nicht erreichbar sein wird. :zzz1
Beiträge, Benutzerkonten, Smileys und natürlich die Farben werden wir komplett übernehmen können, aber die Bedienung des Forums wird schon etwas anders sein.
Neu, kann man sich dann auch einfach mit seinem Facebook-Account registrieren und einloggen. :tippsel

Wenn nach dem Umzug auf die neue Forensoftware irgendetwas klemmen sollte, bitte hier melden. :winke
 

Admin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
#2
Das Forum wurde erfolgreich auf die neue Software migriert. Wir werden in den nächsten Stunden noch einige Modifikationen vornehmen. Falls etwas klemmt, einfach Bescheid geben.
 

mheymann76

Well-Known Member
#7
Schick schick, gefällt mir. :hurra
 
Gefällt mir: Ezri
Oben