Abzocker kassieren mit ESTA-Formular ab

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
#2
Nun ja....rechtlich gesehen ist das ja keine Abzocke, da sie den Betrag nennen und sie dafür dein Formular ausfüllen.
es ist also eine Dienstleistung die man bezahlt.

Es ist natürlich aergerlich wenn man glaubt auf der richtigen Seite zu sein und es eben nicht ist, aber bei solchen Sachen gucke ich immer mehrfach nach....
 
#3
Manches kann man einfach nicht nachvollziehen. Gerade bei so sensiblen Daten würde ich mehrmals überprüfen ob ich denn auch auf der richtigen Seite gelandet bin. Spätestens der sehr hohe Preis sollte einen aufmerksam machen.
 

Ayne

Well-Known Member
#4
Das Geschäft mit der Angst. Man traut es sich selbst nicht zu und zahlt lieber dafür, aus Angst, wegen eines Kommafehlers nicht einreisen zu dürfen.
 
Oben