10 Jahre USA-Auswandererforum

Ezri

Adminchen
Administrator
...war zwar schon am 10. Februar, aber da waren wir im Urlaub, also feiern wir es nachträglich :kicher

In den 10 Jahren hatten wir einen offiziellen Forensponsor,
sind von vBulletin auf Xenforo gewechselt,
haben sich 2.923 Benutzer angemeldet,
wurden 5912 Themen gestartet und
120.920 Beiträge geschrieben.

:prost3
 

Ace

Well-Known Member
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch. Wie viel sich in der Zeit so alles verändert hat...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wohoo 10 Jahre...eine lange Zeit.
Fuehle mich hier immer noch sehr zu Hause, auch wenn es leider ein bisschen ruhig geworden ist.
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Unglaublich - ist das tatsächlich schon 10 Jahre her? Ich erinnere mich noch ganz genau, daß und warum das Forum "eröffnet" wurde - und auch nach 10 Jahren würde ich sagen: Alles richtig gemacht!
 
Oben