Greencard Lottery 2023 - dafür gehen wir meilenweit

Wer macht bei der Greencard Lottery 2023 mit?

  • Ich, ohne Agentur

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • Ich, mit Agentur

    Abstimmungen: 5 62,5%
  • Ich nicht

    Abstimmungen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Ezri

Adminchen
Administrator
Liebe Leute,
es ist wieder soweit, vom 06. Oktober bis zum 09. November wird wieder das virtuelle Losbüdchen der Greencard Lottery geöffnet sein: https://dvprogram.state.gov/
Offizielle Instruktionen sind hier zu finden: https://travel.state.gov/content/da...Translations/DV-2021-Instructions-English.pdf

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.
Da dies der Statistik-Thread ist, hätten wir gern folgende Infos von Euch:
  1. Die wievielte Teilnahme ist es?
  2. Mit oder ohne Agentur?
Ist also nix Wildes, was wir wissen wollen... :winke

cowboy-boots-975113_1920.jpg


Hier geht es zur Statistik vom letzten Jahr: Greencard Lottery 2022 - Ja mir san mit dem Radl da
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich ergänze hier jeweils die Teilnehmerliste.


Greencard Lottery 2023

domnk - 13. Teilnahme
Heidi - 2. Teilnahme; mit Agentur
kiway - 3. Teilnahme; mit Agentur



02. Teilnahme: 01
03. Teilnahme: 01
13. Teilnahme: 01


Mit Agentur: 02
Ohne Agentur: 01

Gesamt Teilnehmerzahl: 03
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Die 12. oder 13. Teilnahme ist es für mich. Wieder ohne Agentur. Kinder wie die Zeit vergeht.
Na du bist ja lustig, du hattest dich die letzten zwei Mal hier gar nicht gemeldet, da weiß ich das dann auch nicht. Und wenn du es selber herausfinden solltest, mit oder ohne Agentur? :)
 

Heidi

Member
Hallo!
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei!
Darf man eigentlich zweimal im gleichen Jahr mitmachen? Also zB mit Agentur und einmal ohne? Oder wird man disqualifiziert, wenn es auffällt? Schönen Sonntag!
Viele Grüße Heidi
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heidi man wird für diese Ziehung disqualifiziert. Hat man aber einen Ehepartner, kann dieser ebenfalls teilnehmen

Das wievielte Mal bist du dabei und machst du mit oder ohne Agentur mit?
 
Oben