Dschungelcamp 2019

Ezri

Adminchen
Administrator
Sehr fragwürdig - aber vermutlich medienwirksam... ich warte, wann sie hier alle aufschlagen, die die Sendung dann gesehen haben.
:haha ...und dann sind wir wieder die Bösen, die einem die Auswanderung nicht gönnen, weil wir hier Träume nur auf Basis der Realität unterstützen. :ponyhof
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Currywurst ist draußen... bißchen schade, hätt lieber den Yotta draußen gesehen.
Okay, Yotta geht direkt hinterher, leider auch Sandra.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So, ich habe mal ein bisschen aufgeholt, bin aber noch nicht ganz fertig.
Aber muss mal kurz loswerden, wie widerlich ich den Yotta finde. Erst kritisiere ich und dann zeig ich Loesungen auf, als wenn er die Weisheit gepachtet haette und wie war das, ich traeum nicht davon, Teamchef zu sein, sondern mit meiner Freundin Pizza zu essen und danach einfach das Hirn rauszuvoegeln. Nur peinlich, der Typ.

Und was haben Sonja und Daniel eigentlich immer fuer schreckliche Outfits an? Ist das wohl deren Geschmack oder werden die von RTL so angezogen? Ist ja Geschmackssache, aber ich finde es gruselig.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
So, ich habe mal ein bisschen aufgeholt, bin aber noch nicht ganz fertig.
Aber muss mal kurz loswerden, wie widerlich ich den Yotta finde. Erst kritisiere ich und dann zeig ich Loesungen auf, als wenn er die Weisheit gepachtet haette und wie war das, ich traeum nicht davon, Teamchef zu sein, sondern mit meiner Freundin Pizza zu essen und danach einfach das Hirn rauszuvoegeln. Nur peinlich, der Typ.
Ich hoffe doch sehr, dass der aus der TV-Landschaft verschwindet, fand den auch in anderen TV-Formaten (keine Sorge ich gucke die nicht regelmäßig, aber wenn ich gerade im Netz surfe, vergesse ich das Umschalten) unerträglich. Der feiert sich selber auf eine so unerträgliche Art und Weise und kommt alles andere als motivierend daher. Völlig untauglich als Motivations-Coach, da total unempathisch. :kotz :down
Und was haben Sonja und Daniel eigentlich immer fuer schreckliche Outfits an? Ist das wohl deren Geschmack oder werden die von RTL so angezogen? Ist ja Geschmackssache, aber ich finde es gruselig.
Hmm... habe den Abspann nicht geschaut, ob da was stand von "Ausgestattet von... ", aber mir war es wurscht, was sie anhatten :haha
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Jetzt bin ich in der Finalsendung angekommen. Ich fand ja bis jetzt den Felix ganz nett, aber mit seinem "dann war die Pruefung wohl nicht so schwer" und das haette ich locker auch essen koennen, hat er sich dann doch unsympathisch rueberkommen lassen.

Peter Orloff ist mir auch die ganze Zeit auf den Keks gegangen mit seiner betont positiven Art, und da ich schon weiss, dass Evelyn gewonnen hat, finde ich das ganz gut. Sie war eigentlich die ganze Zeit zu allen nett und kam, bis auf das extrem dumme, was ich ihr nicht so ganz abnehme, sehr authentisch rueber.

Also, alles gut in meiner Welt.
 
Oben