GC-Statistik 2012 "FlieWaTüüt mit Himbeersaft im Tank"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
Keine Ahnung, aber ich denke, das Portal wird sicherlich einige Zeit geöffnet sein um nachzuschauen... :hmm

lol das is mir glaub ich zu unsicher xD dann lieber nervös oder traurig ins abi haha
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also sollten wir dieses Jahr nicht gewinnen, dann wäre ich nichtmal sonderlich traurig da drüber. Die wirtschaftliche Lage ist ja nun wirklich alles andere als rosig in den USA :hmm
Ich hatte gestern abend kurz mit einem User hier im Forum gechattet, der schon eine Weile drüben ist und sich da ein Geschäft aufgebaut hat, der wartet jetzt auf den totalen wirtschaftlichen GAU. Wenn er eintreffen sollte, was wirklich absehbar ist, hoffe ich sehr für ihn, daß er das gut übersteht...
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC

Ezri

Adminchen
Administrator
Admin
4. Versuch, 14.10.2010 mit Ezri und zwei Huskydamen

AllyKay
8. Versuch, 03.11.2010

Azer
1. Versuch, 05.10.2010

Bellaisa
1. Versuch, Agentur 27.05.2010

Bernisdream
6. Versuch, im Gepäck Ehemann und Sohn, 26.10.2010 10:00 Uhr

domnk
3. Versuch, 05.10.2010

DreckSac
3. Versuch, Agentur, 27.07.2010

FabianT

1. Versuch, Freundin nimmt selber teil, 26.10.2010

FlorianS
6. Versuch, 10.10.10 Frau, Kinder und Hund

ForeverNewbie
2. Versuch, 22.10.2010

goEast
7. Versuch, 10.10.10 (Ehepartner spielt auch selber mit) und Zoo

JennyH
4. Versuch, Agentur 01.07.2010

MadNed
3. Versuch, Agentur, 27.07.2010

Mel
1. Versuch, Agentur, Mai/Juni 2010

mheymann76
2. Versuch, 03.11.2010

Mooniz
4. Versuch, 05.10.2010 und Hund

Muus
7. Versuch, 06.10.2010

pindakoek
2. Versuch, 03.11.2010

Rabiene
1. Versuch mit Göttergatte

RiegeR
1. Versuch, Agentur, 16. September 2010

Schoschi
5. Versuch, 05.10.2010

Snoopy04
4. Versuch, 12.10.2010

texasmatze
3. Versuch, 08.10.2010 Frau, Sohn und 3 Katzen

---------------------------
1. Versuch: 6
2. Versuch: 3
3. Versuch: 4
4. Versuch: 4
5. Versuch: 1
6. Versuch: 2
7. Versuch: 2
8. Versuch: 1
---------------------------
Agentur: 6
Ohne Agentur: 17
---------------------------
Teilnehmer insgesamt: 23

Sooo... hab die Statistik mal wieder ausgebuddelt :)
 

domnk

Well-Known Member
Wie die Zeit vergeht, schön langsam wird es wieder ernst. Nicht, dass ich darauf vergessen hätte, aber man macht sich doch mit jedem Jahr weniger fertig.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wie die Zeit vergeht, schön langsam wird es wieder ernst. Nicht, dass ich darauf vergessen hätte, aber man macht sich doch mit jedem Jahr weniger fertig.
Jo, vor allem jetzt wo es wirtschaftlich eh erheblich unsicherer ist. Also ich wäre nicht wirklich traurig, wenn wir nicht gewinnen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben