Lawton, OK

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo,
bin seit Freitag hier in Lawton.
Ist hier noch wer, der hier lebt?
Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Lg Martina
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Martina,

schau doch mal in der Mitgliederkarte nach, ob jemand in der Nähe wohnt. Noch einfacher wird es, wenn Du dich da selber einträgst ;)
 

tbads

Well-Known Member
MartinaB hast ne PM.
 

JEDANE

Gesperrt
ich habe die letzten 2 Jahre in Lawton verbracht, bin seit Januar wieder in Deutschland und vermisse es furchtbar. Am Anfang habe ich s gehasst.......dann hab ich viele nette Leute kennengelernt und habe angefangen es zu Lieben !!!!!
jetzt bin ich wieder in der Heimat und habe trotzdem "Heimweh "
J:ohnoedane
 

JEDANE

Gesperrt
Ach martina
falls es Dich interessiert, es gibt eine eigene Lawton/Fort Sill Gruppe auf wer -kennt-wen. Die treffen sich alle total oft und organisieren auch solche Sachen wie deutscher Nikolaus-Tag oder St. Martins Umzug usw.....
das hat mir immer sehr geholfen wenn ich an solchen Tagen die Heimat vermisst habe !
Jedane
 

tbads

Well-Known Member
Yep die Gruppe kenn ich auch und einige der Damen davon auch persönlich. Da gibts auch regelmäßige Gruppentreffen, alles sehr spaßig. Aber jetzt bin ich auch erstmal wieder in Dtl. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wenn Ihr Euch beide in die Mitgliederkarte eintragen würdet, könntet ihr sogar sehen, wie weit ihr auseinander wohnt. Luftlinie allerdings nur ;)
 

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo Jedane,

die Gruppe hab ich zwar noch nicht kennen gelernt, aber das steht fuer naechste Woche auf meinem Plan.
Ich hab mich zwar schon mit 2 Maedls getroffen, aber die eine war nur auf Urlaub hier und die andere ist auch noch nicht so lange hier.
Wir werden auch bald umziehen, aber trotzdem MUSS ich mich mit jemanden treffen, denn ansonsten faellt mir ja irgendwann die Decke auf den Kopf.

lg Martina
 

tbads

Well-Known Member
Wenn Ihr Euch beide in die Mitgliederkarte eintragen würdet, könntet ihr sogar sehen, wie weit ihr auseinander wohnt. Luftlinie allerdings nur ;)

OT: Das hab ich mal probiert, aber es zeigt mir meine Stadt nicht an. Hab grad nochmal geguckt, macht es immer noch nicht? Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht schlau genug dafür :)
 
Oben