Welcome on MS Mayflower II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Na mit 16 Anträgen ist es ja doch recht überschaubar. Mal sehen, ob einer von uns "das große Los" ziehen darf. ;)

In den vorrangegangenen Liste haben sich auch immer noch nachträglich Leute gemeldet, vor allem halt jene, die sich halt erst später im Forum angemeldet hatten... :)
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich gebe zu, das ich die Listen in den letzten Jahren auch in Christophs Forum immer relativ gut "ignoriert" habe... einfach aus Selbstschutz, weil ich nicht dran teilnehmen konnte (bzw. "durfte"). Von daher neu für mich alless ;)
 

FlorianS

Member
Hallo,

so wir haben nun unseren 5. Antrag abgegeben (am 29.11.09). Diesmal haben wir wieder alleine das Formular ausgefüllt. Teilgenommen: Ehefrau und ich :-)

Liebe Grüße aus dem Inntal
Florian
 

Muus

New Member
Bleibt jetzt eigentlich allen nur viel Glueck zu wuenschen... und macht euch bis April/ Mai nicht wahnsinnig... :kicher....
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Findet ihr es schlimm an der Lottery teilzunehmen, obwohl man auch so ein Visum kriegen koennte????

Ich habe diesen Thread total ignoriert weil mich der Titel nicht angesprochen hat und hab ihn gerade entdeckt und oute mich jetzt hiermit:

Hab dieses Jahr das erste mal mitgemacht, ueber eine Agentur und mit meiner Tochter im Gepaeck und falls ich gewinne, spar ich eben Geld, denn das Visum wird so sehr teuer.

Hoffe, Ihr seid mir nicht boese, aber da ich noch nie was gewonnen habe, ausser ein Waffeleisen, braucht ihr euch eigentlich keine Sorgen machen.....

Sorry, dass ich das jetzt erst gelesen habe:shy
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen




War des Grün und produziert Karten? :totlach

Ja, soll ich dir eine drucken? :haha

Leider nein, und ich habe es gewonnen, als mein Opa fuer mich ein Raetsel geloest hat.
Ich war ca. 6 Jahre alt, als ich es gewonnen habe und meine Mutter hat es dann gekriegt, weil ich damit nix anfangen konnte, kurz bevor ich zu Hause ausgezogen bin, ist es dann kaputt gegangen, also habe ich faktisch gar nichts gewonnen... :traurig
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja, soll ich dir eine drucken? :haha
Klar :D
Leider nein, und ich habe es gewonnen, als mein Opa fuer mich ein Raetsel geloest hat.
Ich war ca. 6 Jahre alt, als ich es gewonnen habe und meine Mutter hat es dann gekriegt, weil ich damit nix anfangen konnte, kurz bevor ich zu Hause ausgezogen bin, ist es dann kaputt gegangen, also habe ich faktisch gar nichts gewonnen... :traurig
Ich hab mal nen Schlauchboot gewonnen und weit und breit kein Gewässer in der Nähe, wo man es hätte benutzen können :titanic
 

ForeverNewbie

Well-Known Member
'tüüüürlich jetzt fangen wir alle das mosern an, wie du das denn nur machen kannst und ob du noch nachts ruhig schlafen kannst vor Scham *tstststs* mach dich bereit für einen:duell :zickenterror

Aber mal ehrlich; meine Kajüte auf der Mayflower teile ich bestimmt nicht :baeh
Viel Erfolg :winke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben