Las Vegas fuer 11jaehrige???

ApexLongimanus

Well-Known Member
ich wollte gerade "star trek" im off-strip hilton empfehlen.... beim suchen nach dem link habe ich festgestellt das es vor wenigen monaten "decomissioned" wurde. sad.
 

Muus

New Member
Im MGM Hotel unten drin (ich glaub es war in dem Hotel) gibts alle moeglichen Unterhaltungs Dinge... "Bullride", "Geisterbahn", "Rock Climbing" etc.

Ah.. und das M&M's Geschaeft.. ich habe das geliebt... sicher auch nett :)
 

Ilka

Well-Known Member
Die Achterbahn im New York New York, evtl. die Tour mit Booten im Luxor, die weißen Tiger und die Delphine bei Siegfried und Roy, je nach Mut eine Fahrt auf den Stratosphere Tower mit Nutzung der diversen Fahrgeschäfte oben drauf....ach, es gibt auch für Kinder schon viel zu sehen.

Notfalls auch im Circus Circus die ganzen Fahrattraktionen (ist aber schon was älter).
 

Ilka

Well-Known Member
im Excalibur gibt es auch diverse Ritterveranstaltungen und einen Drachenkampf, die Wasserspiele am bellagio, die Piratenschlacht am Treasure Island und der Vulkanausbruch am Mirage....wäre evtl. auch alles was für Kinder.

Da ich 1998 das letzte Mal in Las Vegas war, kann ich über die neuen Hotels leider nichts sagen, aber im Venetian kann man auch mit Gondeln fahren! ;)
 

mooniz

Well-Known Member
Die Achterbahn im New York New York,
ich liebe achterbahnfahren, aber das war mir echt zu teuer. ich weiß nicht mehr genau wieviel es war, ich glaube so um die 20$ für nur EINE fahrt.
die haben mein geld nicht bekommen! :motz

aber im Venetian kann man auch mit Gondeln fahren! ;)
das wollte ich auch machen, aber da muß man echt lange warten. muß man sich drauf einstellen.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC

elpaso

Member
War im April letzten Jahres in Las Vegas und wir waren im Circus Circus, auch wenn die Fahrgeschäfte zum Teil schon etwas älter sind, so hatten die Kinder doch alles sehr viel Spass, vor allem gibt es da auch Zirkusvorstellungen und jede Menge Spiele.
 
Oben