Es ist toll, hier Urlaub zu machen und an den weissen Sandstränden zu liegen, die Seele baumeln zu lassen und im völlig verdreckten Golf von Mexiko baden zu gehen.
Aber hier zu leben, kann eine echte Herausforderung sein. Ich arbeite online. Freitag, Samstag und Sonntag sind meine Hauptarbeitstage. Da verdiene ich das Geld für die ganze Woche.
Seit gestern Morgen haben wir kein Internet in der Gegend mehr. Fünf Mal habe ich schon mit den Spezialisten von Frontier telefoniert, die alle eindeutig in einem Callcenter in Indien arbeiten.
Jedes Mal werden wieder langwierig meine Daten überprüft, was ewig dauert und mich auf 180 bringt, wenn ich nur wissen will, wann die Gegend endlich wieder Internet hat. Sie können mir auch nur sagen, dass es hier im Moment kein Internet gibt, aber die Techniker arbeiten hart daran, die Verbindung wieder herzustellen. Und natürlich entschuldigen sie sich für die Unannehmlichkeiten. Davon kann ich nächste aber Woche kein Brot kaufen.
Dann war gestern Morgen Gewitter. Und wieder Stromausfall. Weil aus Kostengründen die Kabel alle noch an Strommasten hängen, statt unterirdisch verlegt zu werden, und in meiner Gegend die Kabel total verrottet sind.
Vor kurzem sass ich mal mit einem amerikanischen Freund am Hafen und wir haben hoch gesehen, wie die Kabel da über uns hingen an verrotteten Holzmasten, da ist uns ganz übel geworden.
Meine Klimaanlage ist wieder ausgefallen. Bester Zeitpunkt ist dazu sicher der August. 3 Techniker waren bereits hier. Jeder hat was anderes repariert und nichts funktioniert.
Frustrierte Grüsse......
Aber hier zu leben, kann eine echte Herausforderung sein. Ich arbeite online. Freitag, Samstag und Sonntag sind meine Hauptarbeitstage. Da verdiene ich das Geld für die ganze Woche.
Seit gestern Morgen haben wir kein Internet in der Gegend mehr. Fünf Mal habe ich schon mit den Spezialisten von Frontier telefoniert, die alle eindeutig in einem Callcenter in Indien arbeiten.
Jedes Mal werden wieder langwierig meine Daten überprüft, was ewig dauert und mich auf 180 bringt, wenn ich nur wissen will, wann die Gegend endlich wieder Internet hat. Sie können mir auch nur sagen, dass es hier im Moment kein Internet gibt, aber die Techniker arbeiten hart daran, die Verbindung wieder herzustellen. Und natürlich entschuldigen sie sich für die Unannehmlichkeiten. Davon kann ich nächste aber Woche kein Brot kaufen.
Dann war gestern Morgen Gewitter. Und wieder Stromausfall. Weil aus Kostengründen die Kabel alle noch an Strommasten hängen, statt unterirdisch verlegt zu werden, und in meiner Gegend die Kabel total verrottet sind.
Vor kurzem sass ich mal mit einem amerikanischen Freund am Hafen und wir haben hoch gesehen, wie die Kabel da über uns hingen an verrotteten Holzmasten, da ist uns ganz übel geworden.
Meine Klimaanlage ist wieder ausgefallen. Bester Zeitpunkt ist dazu sicher der August. 3 Techniker waren bereits hier. Jeder hat was anderes repariert und nichts funktioniert.
Frustrierte Grüsse......