Elektro-Autos

goEast

Well-Known Member
Wirklich sehr schick geworden. So wäre weiß sogar für mich eine Wahl (Autos müssen eigentlich schwarz sein)

Viel Spaß - Energie!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wirklich sehr schick geworden. So wäre weiß sogar für mich eine Wahl (Autos müssen eigentlich schwarz sein)

Viel Spaß - Energie!
Auf FB war sogar einer, der sich jetzt ein bißchen ärgert, dass sein Auto schwarz ist. Ist immer Geschmacksache, habe auch selber schon schwarze Autos gefahren, aber sie sind bei schlechtem Wetter und wenn kein Fahrlicht an, einfach unsichtbar und man sieht auch auf schwarz jedes Staubkorn. Genauso wie graue oder silberne Autos.
Aber heutzutage kann man natürlich auch recht schnell die Wagenfarbe ändern, dank der Foliertechnik :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
In eigener Sache:

 

goEast

Well-Known Member
Ja, die ganzen Sorgen mit "das erste Mal xyz" gehen recht schnell einfach in Alltag über. Es funktioniert einfach :)

Diese Rampe da und das schwierige Aussteigen - genau dafür kann man ihn ja mit der App einparken

Und auch in eigener Sache: erster Urlaub am Chiemsee mit dem neuen 2t-Tandemachser-Wohnwagen ist "geschafft" - auch hier gilt: funktioniert einfach, man muss halt nur öfters am Supercharger halten (der bei mir noch im Preis drin war :))

Reiseblog: Chiemsee 2020 | Die Walthers auf Reisen
 
Oben