Dschungelcamp 2020

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich ertrage Danni einfach nicht, sie ist hämisch, gehässig, reitet auf ihrer Mutter-fünf-Kinder-Witwen-Welle immer dann wenn sie meint, dass es ihr einen Vorteil bringen könnte... ich ich ich ich ich
Sonja fand ich voll cool, hat es doch recht sachlich auf den Punkt gebracht und zwar von Angesicht zu Angesicht und nicht nur hinterm Rücken.
Elena ist ne Göre, die muss man nicht ernst nehmen.
Prince ist aus meiner Sicht der heißeste Anwärter auf den Thron.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Elena ist raus, ich denke am Ende werden es die Männer unter sich ausmachen :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Habe ich auch von Anfang an gedacht. Bis ich hörte, dass Sven das Geld spenden will. Da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.
Guter Punkt, das koennte ausschlaggebend sein.
Also, mich hat es jetzt echt ueberrascht, dass sie raus ist. Nicht, dass ich sie mag, aber mit ihr geht das Drama.
 

ChrisH

Well-Known Member
In Australien ist er, aber er darf nicht ins Camp selber, daher haben sie ihn halt so ein bisschen durch den Busch geschickt...
Ach schade, dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte er darf ein bisschen als Special Guest rein, aber habe auch nicht viel davon mitbekommen. Finde den nur sau witzig.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wer ist Detlef? Oder muss ich erst die heutige Folge gucken?
 
Oben