Country Leben in Texas

Blauregen

Well-Known Member
Blauregen , danke für deine Erfahrung , ja man muss halt einfach extrem vorsichtig sein. Ich Trau mich abends nicht an meine Veranda zu sitzen
Sich wegen ein paar Viechern von der eigenen Veranda vertreiben lassen? Das finde ich etwas übertrieben, sorry. Es schleicht sich doch kein Spinnen-Rollkommando heimlich von hinten an und überwältigt dich.
Ich fand es immer ganz schön zu sehen, was da abends so spaziert kam. Ich hatte gelegentlich Besuch von zwei Opossums :huhu:verliebt
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wir haben hier im Nordosten auch viel Wildtiere aber gottseidank kaum gefaehrliche. Wir haben Kolibris, Opossum, Moose, Gaense, Truthaehne, Rehe, Schlangen - keine giftigen - Kroeten, Froesche, usw. Neulich haben wir an unserem See sogar einen Weisskopfadler gesehen :)
Und auf die Kolibris freue ich mich jedes Jahr!
 
Oben