Greencard Lottery Statistik 2015 - Mit dem Delorean über den Atlantik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AllyKay

Well-Known Member
Greencard

Ezri

Adminchen
Administrator
...mellytom kommt noch rasch hinterher gehechtet ;)

Teilnehmer der Greencard Lottery 2015


  • Ace, 3. Teilnahme, ohne Agentur
  • Ayne, 2. Teilnahme, ohne Agentur
  • Calis, 18. Teilnahme, ohne Agentur
  • cocktail19, 1. Teilnahme, ohne Agentur
  • Denni, 9. Teilnahme, mit Agentur
  • DerWolf, 1. Teilnahme, ohne Agentur
  • Fast Forward 1. Teilnahme mit Agentur
  • Gaia, 2. Teilnahme, ohne Agentur
  • goEast 10. Teilnahme, ohne Agentur
  • joe thornton, 1. Teilnahme, ohne Agentur
  • mellytom, 1. Teilnahme, mit Agentur
  • ruby64 2. Teilnahme, ohne Agentur
  • texasmatze 6. Teilnahme, ohne Agentur
  • Thomas-30 7. Teilnahme, ohne Agentur
  • VanillaTwilight 1. Teilnahme, ohne Agentur
  • zerogs 2. Teilnahme, mit Agentur
  • zwutschi 2. Teilnahme, ohne Agentur



*************************************


1. Teilnahme: 6
2. Teilnahme: 5
3. Teilnahme: 1
6. Teilnahme: 1
7. Teilnahme: 1
9. Teilnahme: 1
10. Teilnahme: 1
18. Teilnahme: 1


Ohne Agentur: 13
Mit Agentur: 4
Teilnehmer gesamt: 17
 

ruby64

Well-Known Member
Ich warte mit gemischten Gefühlen.
Unsere Situation und Einstellung ist eine andere wie noch vor einigen Monaten.
Ein Stückweit hoffe ich eigentlich, wir werden nicht gezogen, denn wir würden wohl eher nicht mehr rüber gehen.
Nach wie vor ist es mein Traum, da zu leben, aber ich glaube nicht mehr wirklich, dass wir in unserem Alter noch den Mut haben, unser sicheres Sozialsystem und den langjährigen sicheren Job aufzugeben für eine ungewisse Zukunft.
Schaun wir mal, was übermorgen passiert, sollte uns tatsächlich doch das Los treffen, würden wir ernsthaft nachdenken müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo ruby,

ich kann Dich voll verstehen. Wir nehmen schon länger nicht mehr an der Lotterie teil und genießen hier nicht nur unsere soziale Sicherheit sondern auch den Luxus ordentlich viel Urlaub zu haben um die Welt bereisen zu können :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben