Las Vegas Star Trek Convention

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Mh - wir waren damals im Las Vegas Hilton (was jetzt nur noch Las Vegas Hotel heißt) als noch die Star Trek Experience da war. Leider hat die schon im Laufe der Jahre nachgelassen - seinerzeit waren alle, die damit zu tun hatten auch thematisch gekleidet (da sprach einen auf einmal ein Ferengi an und wollte was verkaufen usw.). Die Experience war NUR geil!

Ein Jahr später sparte man schon und ließ nicht mehr alle Mitarbeiter Kostüme tragen.

Aber in USA haben sie natürlich schon bei den Conventions wirklich viele Akteure dabei.... ich finds aber ein bißchen schofel, daß man z.B. für Autogramme zahlen muß....

Wendy
 

Ezri

Adminchen
Administrator
ich finds aber ein bißchen schofel, daß man z.B. für Autogramme zahlen muß....

Wendy

Tja, ich finds auch doof. Aber der eine oder andere Darsteller braucht die Kohle wirklich und ansonsten haben die Dinger halt irgendwann nen gewissen Sammlerwert und werden dann weiterverkauft. Ist leider so :hmm
 
Oben