Green Card Lottery 2014 Statistik - auf dem Rücken von Fuchur über den großen Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pintdeluxe

Active Member
Soooo Hallo erst mal habe mich gerade angemeldet hier, da ich das erste Mal bei der Lotterie mitmache ( wohnhaft in Österreich, hoffentlich hat man aus meinem Miniland bessere Chancen als beim großen Bruder - wobei ich es euch allen gönnen würde )

Ich halt euch am laufenden :-) !!

Lg
 

Jalues

Member
Ich wünsche allen, die mitmachen, viel Glück. Bin schon ganz gespannt, wenn ich mal mitmachen werde. Hoffe dann gibt es das Forum hier noch :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Pintdeluxe, wir haben hier auch einen schönen Vorstellungsbereich: Das große Who is Who :winke

Hast Du dich jetzt schon für die Lottery angemeldet und wenn ja, selbständig oder machst Du mit Hilfe einer Agentur mit?
Sind alles Dinge, die ich wissen muss, wenn Du an unserer kleinen Statistik teilnehmen willst. :)

Statistik Greencard Lottery 2012

Teilnehmerliste:


Jen2512
10. Versuch im Gepäck ein Mann; Teilnahme per TAD

---------------------
10. Versuch: 1

Ohne Agentur:
Mit Agentur: 1
 

Pintdeluxe

Active Member
Hi Ezri, jawohl mach ich bei Gelegenheit ( sitz gerade in der Arbeit^^ )

Ich hab mich 10 Minuten nach öffnen der Lottery angemeldet ( nachdem der Server wieder erreichbar war )
Für das Ganze nehm ich keine Hilfe einer Agentur in anspruch da ich denke wenn es genug Leute vor mir ohne geschafft haben, ich das auch kann.

Habe ca. 2 Minuten für das Ausfüllen benötigt, war mir nur nicht ganz sicher was ich bei der Schulausbildung anwählen soll da ich in Österreich Schule + Berufsausbildung ( Berufschule ) gemacht habe. Hab trotzdem Highschool Degree angewählt da ich ja insgesamt 13 Jahr ein der Schule war und auch ein Lehrabschlusszeignis vorweisen kann.
Details werden ja nach meinen Recherchen erst gefragt wenn der Brief aus Kentucky kommen sollte...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Najut, dann trag ich dich mal in unsere noch ganz frische Statistik mit ein. :)

Statistik Greencard Lottery 2012

Teilnehmerliste:


Jen2512
10. Versuch im Gepäck ein Mann; Teilnahme per TAD

Pintdeluxe
1. Versuch, ohne Agentur

---------------------
01. Versuch: 1
10. Versuch: 1

Ohne Agentur: 1
Mit Agentur: 1

Gesamt: 2
 

Ace

Well-Known Member
Trag mich auch mal ein. ;) 2. Versuch, ohne Agentur. Mit firefox statt IE, hat auch geklappt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Trag mich auch mal ein. ;) 2. Versuch, ohne Agentur. Mit firefox statt IE, hat auch geklappt.


Statistik Greencard Lottery 2012

Teilnehmerliste:

Ace
2. Versuch, ohne Agentur

Jen2512
10. Versuch im Gepäck ein Mann; Teilnahme per TAD

Pintdeluxe
1. Versuch, ohne Agentur

---------------------
01. Versuch: 1
02. Versuch: 1
10. Versuch: 1

Ohne Agentur: 2
Mit Agentur: 1

Gesamt: 3

Und schon stehen drei auf der Liste :)
 

zwutschi

Well-Known Member
Na dann schließ ich mich mal an.

1. Versuch mit TAD

Und ich wünsch uns allen die mitmachen viiiiiiiel Glück :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Und der nächste schwingt sich auf Fuchurs kuscheligem Rücken

Statistik Greencard Lottery 2012

Teilnehmerliste:

Ace
2. Versuch, ohne Agentur

Jen2512
10. Versuch im Gepäck ein Mann; Teilnahme per TAD

Pintdeluxe
1. Versuch, ohne Agentur

Zwutschi
1. Versuch, mit TAD

---------------------
01. Versuch: 2
02. Versuch: 1
10. Versuch: 1

Ohne Agentur: 2
Mit Agentur: 2

Gesamt: 4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben