2013 GC-Lottery-Statistik Space Shuttle Crazy Horse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Prima, gibste uns von jetzt an einen stündlichen Countdown? :D
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Aus aktuellem Anlass: Noch 20 Stunden! Wuaaah! :theatralisch
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Nagut, da sich das "ruhig Brauner" auf ein Pferd bezieht, sag ich halt "ruhig, mein Fuchs, ruhig" :aetsch ;)

Besser. :D Im Übrigen mache ich doch lediglich dem Namen unseres GC-Shuttles alle Ehre. *wieher* :zaun:haha
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Noch 17 Stunden und 58 Minuten...

Viel Spaß in der Walpurgisnacht :hexenkessel :gewitterhexe oder wahlweise beim :tanzen in den Mai
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Viel Spaß in der Walpurgisnach :hexenkessel :gewitterhexe oder wahlweise beim :tanzen in den Mai

Diese Hexe hier tanzt in absehbarer Zeit ins Bett. Walpurgisnacht - oder auch "Night of the Burning Cars" - ist in Berlin ja auch nicht mehr das, was es mal war. Das Autozündeln verteilt sich mittlerweile gleichmäßig übers Jahr. :ohshit
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Einen wunderbar sonnigen Mai-Morgen euch allen! :cool Noch 8 Stunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben