Ilka

Well-Known Member
Wenn das Schnee-Szenario wenigstens immer so

P1040710.JPG


aussehen wuerde, wuerde ich ja noch nicht einmal meckern, aber dieses grau in grau und immer wieder Schnee, Regen und Nebel....baeh!

Naechstes Jahr mecker ich wahrscheinlich dann wegen dem warmen Wetter im Winter! :shy
 

Twinkler

Well-Known Member
Ich schicke dir ein wenig davon aus Nordflorida: 24 Grad im Schatten! Werde mich nachher ins T-Shirt schmeißen und joggen gehen.

Man könnte auch ....

:pool

das wär toll ! :)
hach, bin nicht nur neidisch auf die temperaturen und das wetter, sondern auch auf den bundesstaat ! :shy
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Mmmhmmm, irgendwas mache ich falsch mit dem Bild! Hülfääää!

Ich schmeiß mich weg :totlach:

Wirklich? Schnee? Ich bekomme laufend e-mails aus Deutschland und die mosern das sie den Schnee leid sind und endlich Sonne wollen, ich darf dann gar nicht erwaehen das seit 1 Woche die Heizung aus ist weil es immer um die 22 Grad ist. So schoennnnnn. :cola

joa, ich hab ja diesen Winter keinen gesehen... Schnee blieb mir verwehrt, bis ich im Dezember abgeflogen bin und seit ich hier bin, ist es fast immer warm *seufz*
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
I

joa, ich hab ja diesen Winter keinen gesehen... Schnee blieb mir verwehrt, bis ich im Dezember abgeflogen bin und seit ich hier bin, ist es fast immer warm *seufz*

Ruffie, wieso seufz? Ich bin ja soooo froh, dass ich jetzt hier in FL überwintern kann und keinen Schnee mehr sehen muss (Eis kratzen konntest du ja sicher vorige Woche auch morgens, oder?). Es ist doch sooo toll, wenn man auch im Winter öfters im Garten auf der Terrasse verbingen kann. Habe letzten Samstag und Sonntag Nachmittag mit Buch im Liegestuhl im Garten verbracht - herrlich, und sooo erholsam :relax

So, jetzt gehe ich aber wirklich joggen...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ruffie, wieso seufz? Ich bin ja soooo froh, dass ich jetzt hier in FL überwintern kann und keinen Schnee mehr sehen muss (Eis kratzen konntest du ja sicher vorige Woche auch morgens, oder?). Es ist doch sooo toll, wenn man auch im Winter öfters im Garten auf der Terrasse verbingen kann. Habe letzten Samstag und Sonntag Nachmittag mit Buch im Liegestuhl im Garten verbracht - herrlich, und sooo erholsam :relax

So, jetzt gehe ich aber wirklich joggen...

aber ich maaaaaaaaaaag Winterwetter, mit allem Drum und Dran :truebsal:schnueff jaaaaaa, ich find's auch nett, im Februar bei 25 Grad in der Sonne zu sitzen (und meinen ersten Sonnenbrand zu kriegen...), aber ich fühl mich um meinen "richtigen" Winter betrogen, mir fehlt echt was, wenn die Jahreszeiten sich nich richtig abwechseln :unsicher
 

Twinkler

Well-Known Member
Ruffie, wieso seufz? Ich bin ja soooo froh, dass ich jetzt hier in FL überwintern kann und keinen Schnee mehr sehen muss (Eis kratzen konntest du ja sicher vorige Woche auch morgens, oder?). Es ist doch sooo toll, wenn man auch im Winter öfters im Garten auf der Terrasse verbingen kann. Habe letzten Samstag und Sonntag Nachmittag mit Buch im Liegestuhl im Garten verbracht - herrlich, und sooo erholsam :relax

So, jetzt gehe ich aber wirklich joggen...

aber ich maaaaaaaaaaag Winterwetter, mit allem Drum und Dran :truebsal:schnueff jaaaaaa, ich find's auch nett, im Februar bei 25 Grad in der Sonne zu sitzen (und meinen ersten Sonnenbrand zu kriegen...), aber ich fühl mich um meinen "richtigen" Winter betrogen, mir fehlt echt was, wenn die Jahreszeiten sich nich richtig abwechseln :unsicher

ich bin echt den tränen nahe !
nein, scherz beiseite, aber nen bissl fies isses ja schon ! ;)
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ach denk dir nur Ruffie, ihr seit ja nicht fuer immer dort, die Army bringt euch auch noch in kaelteren Regionen und dann denkst du wehmuetig zurueck.
Ich sage immer, Schnee ist nur fuer Postkarten gut.
Eine Bekannte von mir wohnt in San Diego und die jammert ueber die Kaelte und dem Abkratzen von Scheiben, da bin ich froh ueber meine warmen Temperaturen.
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
21 grad celsius in phoenix und ich vermisse den winter gar nicht :)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin ja gespannt, wie es mir im April in Florida gefaellt und wie der Winter dort sein wird.
 
Oben