Twinkler

Well-Known Member
wääää, ich hab die schnautze voll von diesem besch*ssenen wetter !!! :scheisse
hier schneit es zwar zum glück grad nicht, soll es aber in den nächsten tagen wieder !:truebsal
ich will sommer, sonne, sonnenschein !!! :motz
 

mooniz

Well-Known Member
wääää, ich hab die schnautze voll von diesem besch*ssenen wetter !!! :scheisse
hier schneit es zwar zum glück grad nicht, soll es aber in den nächsten tagen wieder !:truebsal
ich will sommer, sonne, sonnenschein !!! :motz
mir geht dieses graue mistwetter auch auf den s***!
entweder kalt mit schnee oder sonne mit warm, aber dieses mischmasch kann ich einfach nicht mehr gut finden. :motz
 

Ace

Well-Known Member
Bei mir hier im schönen Hessen ist scheinbar der April ausgebrochen. Gestern und heute war von Regen :regen über Schnee :schneefall bis zu Sonnenschein
sonne0003.gif
alles dabei, teilweise im 15-Minuten-Takt.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Echt jetzt? Ich würd auch gern mal wieder Schnee sehen *seufz* Ich war heute in short und offenen Schuhen und T-shirt bei knappen 25°C unterwegs :schwitz:gaensebluemchen
Wirklich? Schnee? Ich bekomme laufend e-mails aus Deutschland und die mosern das sie den Schnee leid sind und endlich Sonne wollen, ich darf dann gar nicht erwaehen das seit 1 Woche die Heizung aus ist weil es immer um die 22 Grad ist. So schoennnnnn. :cola
 
Oben