Wetter in Minnesota

Floridafan

Active Member
Ist zufällig jemand aus Minnesota,möglichst in der Nähe von 56097 Wells??
Wir haben für diese Gegend ein Projekt angeboten bekommen und nun wollte ich mal wissen wie es da so ist.Wettermässig,eventuell Infrastrucktur,vielleicht Schulen und nächste Grossstadt usw.
Wäre dankbar für jede Auskunft.
Beim googeln habe ich nicht so wirklich viel gefunden,ausserdem hoffe ich auf eigene Erfahrungen,die sich ja meistens anders anhören als"Werbung fürs eigene Dorf"

Schonmal ein Dankeschön im Vorraus

 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Wells ist (habe gegoogelt) ja suedlich von den Twin Cities (Minneapolis/St. Paul). Nahe der Iowa Border.
Wells liegt ungefaehr zwischen Mankato und Rochester. (Nenn jetzt die zwei, weil die mir was sagen)

Mankato: Trainingscamp von den Minnesota Vikings
Vikings : Home

Rochester: Mayo Clinic (sehr bekannt, vielleicht sagt dir das ja was)
Mayo Clinic medical information and tools for healthy living - MayoClinic.com

Wells ist knappe 2 Stunden von Bloomington enfernt, dort wo der Mall of America ist

Mall of America - Home

Wetter: Affenkalt!!

Schulen: hab ich das beim Googeln gefunden

United South Central School District schools, Wells - MN: charter and public schools. Wells school district - Wells MN school district

Aber Schulen in Minnesota sind wirklich gut!!


bisserl mehr info fuer dich:winke
 
Oben