Tapatalk Plugin?

zerogs

Well-Known Member
Huhu, wollte mal fragen ob die Installation des Tapatalk Plugins für euch in Frage kommen würde. Das macht die Nutzung des Forums auf mobilen Geräten wesentlich einfacher ;) Ist nur n Wunsch und eine Anregung :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Es gibt schon einen Mobile-Style... einfach ganz unten im Forum den Style auswählen :)
 

zerogs

Well-Known Member
Mh...so wirklich der bringen ist der Mobile Style jetzt nicht ;) War ja nur n Vorschlag. Dann bleib ich im mobilen Bereich erstmal beim Standart Style :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Der Vorschlag wurde schon mal gemacht und auch schon mal abgelehnt. Wir haben kein Interesse da dran, das Forum über einen Drittanbieter laufen zu lassen. :)
 

zerogs

Well-Known Member
Mh ok...weis jetzt zwar aus dem Stehgreif nicht direkt warum das n Drittanbieter sein soll aber ist ja Wurscht :) Danke für die Info ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Tapatalk müsste Zugang zum Forum haben und wir wünschen keinen Software-Zugang einer anderen Firma zu unserem Forum. Ganz einfach.
 

zerogs

Well-Known Member
Ah ok :)
 
Oben