Suche Leute aus Texas, Nähe Houston

schnulli3

Well-Known Member
Katy Mills Mall? Ist das ne Outlet mall? Ich hab da meine Eltern letztes Jahr hingeschleppt und die haben 800 Dollar dort gelassen...alter Falter, ich fuehlte mich ganz schlecht danach, aber sie wollten wohl die wirtschaft beleben ;)

Einige Läden z.B. Neiman Marcus sind Outlets, aber noch lang noch nicht alle. Wir haben ja auch kein "Blackfly-Outlet", sind aber trotzdem in der Katy Mills.
 

Evi

Well-Known Member
Ich glaub die hatten nen Carter's outlet da drinnen und nen Childrens' Place, der war aber sicher kein Outlet weil nicht billiger als all die anderen gg.

Wenn es mich jemals wieder in die Mall verschlaegt komm ich euch mal besuchen Schnulli :)
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Na ein Laden sticht doch da besonders raus, findest du nicht?
Wenn sogar Alice Cooper reinschneit und nicht mal bei der Konkurrenz gegenüber vorbeischaut, das heißt doch schon was oder???
:yeah
Genau den wollte ich ja auch herausstellen! ;)

Ich komm bei Gelegenheit mal wieder vorbei auf einen Kloenschnack und um zu gucken, was es Neues gibt. Vielleicht am Sonntag?
 

schnulli3

Well-Known Member
Gern. Sonntags sind Andreas und ich immer im Laden. Bis 2 Uhr ist es ja meistens ruhiger, während später die Kaufwütigen kommen. :-)
Wird dann diesmal nur leider nix mit Kaffee bei Starbucks...
Oh Mann, letzten Sonntag Alice, diesen Sonntag Ulrich...
Wo soll das noch hinführen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Misery

Member
Wieso auszusetzen? Ich wohne in Houston. Wuerde ja auch bei der Ankunft oder deiner Fact Finding Mission helfen. War mir nur nicht sicher, welchen Eindruck das Angebot gemacht haette, wenn ich es gleich im Anschluss an die Maenner-Such-Unterhaltung angehaengt haette... :gruebel

Es hat halt jede(r) seinen eigenen Sinn fuer Humor. :ohno

ok sorry dann hatte ich das falsch verstanden, war keine absicht.
ja ich war schon in spring, is ne schöne wohngegend ohne großen trouble, da hast du recht, aber ist mir für den anfang auch ganz recht, umziehen kann man immer noch...und keine sorge, ich komm ganz gut ohne mann klar, also nimm die Männersuche nicht so ernst. ;)

Danke für den Link, werd mich dort sofort mal anmelden :)

Scheint ja doch einige Leute in der Gegend zu geben, freut mich sehr :D
 

Evi

Well-Known Member
@Misery: Jeden letzten Samstag ist auch "Oma-Treffen" im Luby's in Clear Lake (Nasa Road). Ist zwar ein Stueck zu fahren von dir aus aber da treffen sich immer ganz viele Deutsche und halten Kaffeeklatsch ;)

Ausserdem hat glaube tomball nen deutschen Weihnachtsmarkt. Da war ich letztes Jahr, war nicht sooo toll und er Gluehwein war auch recht soft aber war ansonsten ganz nett. Ein paar deutsche waren auch unterwegs.
 

Misery

Member
danke evi, aber ich bin weder oma, noch will ich in die staaten um deutsche zu sehen ;) jedenfalls nich aufm weihnachtsmarkt, so ne community und deren mitglieder is doch was anderes, weil man auch vorher zusammen wächst...aber danke für den tip
 

Evi

Well-Known Member
Man muss nicht Oma sein um zum Oma Treffen zu gehen. Dachte nur, da du ja Anschluss Suchst waere das vielleicht ne Alternative gewesen. Ich freu mich immer ueber deutschen Anschluss. Meine zwei besten Freundinnen hier sind deutsche.
 
Oben