Software Update & Fehlermeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy04

Well-Known Member
Oha....dann werde ich mich mal durchsuchen! Noch etwas ungewohnt aber das wird noch. Die Smiley-Liste auf die neue Art finde ich schonmal gelungen :).
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hallo ollie

Die alte Version 3.x wird leider nicht weitergeführt, ein Wechsel auf 4.x war daher leider notwendig. Bin schon froh, dass ich den Style mehr oder weniger wieder hingekriegt habe ;)

Ja, dass man beim klicken auf "Antworten" beim "Direkt Antworten" landet, das wurde im Code der Software leider so geändert. Bin ich selbst auch nicht sehr glücklich mit. Wenn du den normalen Editor haben möchtest, musst du unten auf "Erweitert" klicken oder einen Doppelklick auf "Antworten". Mal schauen ob ich dazu noch eine Lösung finde, ob's eine befriedigende ist, mal schauen.

Ladezeiten sind etwas länger, die Software lädt auch deutlich mehr Daten (da einiges wie das CMS, Blog etc) dazugekommen ist und auch mehr Bilder geladen werden. Wir sind hier noch etwas am optimieren und hoffen, dass wir die Ladezeiten noch etwas verkürzen können.


Cheers,
der Admin
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Hi Admin, good job for sure, und ich bin sonst eigentlich ein Update-freak. Der Mensch gewoehnt sich an alles, und ich bin davon ueberzeugt die Umstellung wird ein Erfolg. Noch was: wenn ich von beliebiger Stelle auf den Menuepunkt "Startseite" gehe, wird eine Art leere Seite geladen:
Willkommen


Es gibt keine Inhalte in diesem Bereich


Das passiert nicht, wenn ich ueber die Logos gehe.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hi Admin, good job for sure, und ich bin sonst eigentlich ein Update-freak. Der Mensch gewoehnt sich an alles, und ich bin davon ueberzeugt die Umstellung wird ein Erfolg. Noch was: wenn ich von beliebiger Stelle auf den Menuepunkt "Startseite" gehe, wird eine Art leere Seite geladen:
Willkommen

Es gibt keine Inhalte in diesem Bereich

Das passiert nicht, wenn ich ueber die Logos gehe.

Hallo ollie

Hoffen wir's ;)

Das CMS (die Startseite) haben wir noch nicht mit Inhalten gefüllt, kommt noch. Wir schauen dann auch mal erstmal, was genau wir dort alles "publizieren" wollen. Zum Glück ist Wochenende und wir haben dadurch jede Menge Zeit, darüber nachzudenken :)


Cheers,
der Admin
 

mheymann76

Well-Known Member
Wieder da. :) Gut gemacht! ;)
 

Muus

New Member
Ok... bin noch ein wenig ueberfordert.. :kicher


Aber sieht nett aus... halt eben ne Gewohnheitssache..

Eine Frage.. kann man nun wieder auf English umstellen.. und wenn ja.. wo genau... *ichbindoof*
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Gewoehnungsbeduerftig aber schoen ;)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Der Chat ist bis auf weiteres leider nicht verfügbar, da es noch einige Probleme mit der neuen Version der Software gibt. Der Entwickler wird sich jedoch darum kümmern, konnte aber keine verbindliche Angabe bezüglich eines möglichen Updates geben. Ich bin noch dabei, die restlichen AddOns zu überprüfen, welche ich bei der alten Version der Forensoftware installiert hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben