Katze Adoptieren/Orlando-Florida

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Tiere duerfen auf der Craigslist nicht angeboten werden und werden sofort "geflaggt". Ist auch gut so.

Ich wuerde lieber die SPCA und Humane Society sowie Katzenhilfen in der Region informieren, und zugleich dazusagen, dass Du die Mieze weiter fosterst, bis sich ein neuer Besitzer findet.

Geht die Mieze denn ins Katzenklo, oder ist das eine Draussen-Mieze?

Echt? Hab mal nur so auf Craigslist geguckt und da sind einige zum abgeben drin :confused.
Also sie ist eine Indoor Mieze und geht brav in ihr Katzenklo.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Echt? Hab mal nur so auf Craigslist geguckt und da sind einige zum abgeben drin :confused.
Also sie ist eine Indoor Mieze und geht brav in ihr Katzenklo.
Fuer umme? Echt? Normalerweise werden die ruckzuck geloescht.

Jedefalls: Wenn sie ihr Klo benutzt, dann hat sie die groesste Huerde in Bezug auf ein neues Zuhause schon genommen. Da wuerde ich auf jeden Fall Katzen-Rescues, HS und SPCA informieren.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Sodele, haben eine Organisation gefunden die vermittelt die Katzen im Petco.
Und dann auch noch SPCA.
Werden dort nachher mal anrufen.
Mein Mann nimmt jeden Tag seine Allergie Pillen und das geht ja so nicht.
Ist zwar schade, aber ich bin guter Hoffnung das die kleine schnell wieder ein tolles zuhause findet.
 

Muus

New Member
Tiere duerfen auf der Craigslist nicht angeboten werden und werden sofort "geflaggt". Ist auch gut so.

Das waer mir das allerneuste... :gruebel

schau mal z.Bsp. hier new york city pets classifieds - craigslist

Sodele, haben eine Organisation gefunden die vermittelt die Katzen im Petco.
Und dann auch noch SPCA.
Werden dort nachher mal anrufen.
Mein Mann nimmt jeden Tag seine Allergie Pillen und das geht ja so nicht.
Ist zwar schade, aber ich bin guter Hoffnung das die kleine schnell wieder ein tolles zuhause findet.

Na ich drueck dir die Daumen... dass sie bald ein neues Zuhause findet :)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Mieze hat ein gutes zu Hause gefunden
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Muus

New Member
Mieze hat ein gutes zu Hause gefunden

super :wohoo

Da fehlte ein Begriff: "Tiere für umme dürfen nicht angeboten werden und werden sofort geflaggt", hätte es heißen müssen.


Super.

Emma.. das macht doch gar keinen Sinn... warum sollte es verboten sein.. fuer ein Tier ein neues Zuhause zu finden.. aber verkaufen darf man sie... da wird viel mehr Schindluder getrieben... als wenn man fuer ein Tier ein Zuhause sucht, weil man es selber nicht mehr haben kann....

Darum steht dort auch, dass man Tiere nicht zum Kaufen anbieten darf.. und das ist auch richtig so!

[ no pet sales or breeding please -- rehoming with small adoption fee OK ]
 
Oben