Internet/Telefonline

Ingrid

Citizen
Citizen
Bei wem seit ihr? Ich bin bei AT&T und will weg. Ich hab so die Nase voll. Im Grunde genommen braeuchte ich nur Internet, bekomme so selten Anrufe. Koennt ihr was emphehlen?
 

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Ich habe Internet von Time Warner fuer $ 49.99 im Monat (die ersten 6 Monate waren $ 29.99 pro Monat) und bin sehr zufrieden..habe kein Festnetztelefon, weil ich eh so gut wie nie telefoniere. Da reicht mein cell, dass ich auch nur selten benutze..ist eher fuer den Notfall gedacht.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Das geht? Bei denen arbeitet mein Sohn, werde mich mal gleich erkundigen. Vielen Dank.. Er arbeitet in Ohio, daher reden wir nie ueber Service von denen. :-)
 

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Worauf ist das "das geht?" bezogen? Auf nur Internet (ohne Telefon) oder auf den Preis? ;-) Ich bin zu Time Warner weil die das beste Angebot hatten hier und es in meiner Gegend eh net viele provider gibt..und mit TW hab ich auch in meiner Firma nur gute Erfahrung gemacht.. :-)
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich meinte das man nur von denen Internet nimmt ohne Kabel etc.
Ich bin es so leid, AT&T kaufte vor ein paar Jahren die Firma mit der ich war und seitdem bin ich schon nicht happy. Dann habe ich Satelit abbestellt, alles eingeschickt und bekomme trotzdem die Rechnung, war letztes Monat 1 Stunde am Telefon sie meinten es waere alles klar. Und bekomme eine late bill dieses Monat, war gerade wieder 1 Stunde am Telefon, da wird man von einem zum anderen zum anderen geschickt, nie ist einer dafuer zustaendig. Geloest wurde es nicht, werde die naechste Rechnung abwarten, und dann zur Presse gehen. Bei uns gibt es einem den kann man seine Sachen schicken und der hilft einen und schreibt es in die Zeitung. :)
Ich meine ich zahle meine normalle Rechnung aber da ich seit Anfang Januar keine Satelittenschuessel mehr habe, warum soll ich zahlen? Dish sagt ich schulde ihnen nichts das waere AT&T, AT&T sagt das waere Dish.
Ich will da einfach kuendigen. :-)
 

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Aso. Also bei mir wars moeglich nur Internet ohne alles andere zu bekommen. Die bieten natuerlich auch packages mit Telefon und/oder TV an, aber ich hab weder Telefon noch TV weil ich net einseh so viel zu zahlen, wenn ich eh fast nie telefonier oder TV guck.
Das Modem das ich von TW bekommen hab hat zwar nur einen Anschluss fuer 1 Computer aber ich hab einfach einen Hub dazwischen gestoepselt und kann jetzt mit alle computern gleichzeitig online. :-)
 

eifelfee

Member
Ich habe comcast telefon, cable und internet. Meine rechnung ist so um die $120
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Da ich selten TV ansehe, ausser am Dienstag und Freitag, brauch ich kein Cable, und bei uns rufen ausser Salesleute und meines Mannes Freunde kaum jemand an. Die 2 koennen auch auf unseren Handy anrufen. :-)
Daher meine Frage wegen nur Internet.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Dazu habe ich oft noch ein Problem das Leute anrufen weil sie nach jemanden suchen, es kamen laufend Anrufe fuer einen Curtis Davis, kenne ich nicht, und die wollten uns das nicht abkaufen, dann fuer eine Hispanic deren Namen ich nicht mal aussprechen konnte.:ohshit
 
Oben