International Baccalaureate in Deutschland anerkannt?

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Fuer alle die ihre Kinder im Ausland einen Abschluss machen lassen, ist es ratsam, darauf zu achten, dass die Schulen ein IB-Pogramm anbieten, denn dieser Abschluss wird mit einem bestimmten Notendurchschnitt auf fast jeder Uni auf der ganzen Welt anerkannt.

Hier sind die Vorraussetzungen, unter denen auch in Deutschland das "internationale Abitur" anerkannt wird:

:link

Ich dachte, das ist vielleicht fuer Eltern interessant, deren Kinder z. B. in Amerika auf die Highschool gehen.

LG Anja :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hallo Anja,

das für alle Eltern interessant :danke

Stimmt auch wieder. Und auf vielen deutschen Schulen wird es auch angeboten, macht also Sinn, das gleich mitzumachen, wie gesagt, wird weltweit fast ueberall anerkannt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich werds auf jedenfall im Hinterstübchen behalten, da Junior ja ohnehin sein Abi machen möchte und ich war so frei und hab Deinen Beitrag auch ins Kanadaforum gesetzt :winke
 

Blauregen

Well-Known Member
Super! Es druckt gerade.... also es sollte jetzt eigentlich gerade drucken.... also wenn es dann irgendwann mal ausgedruckt sein sollte, dann kommt das gleich mit ins Gepäck! :up
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Super! Es druckt gerade.... also es sollte jetzt eigentlich gerade drucken.... also wenn es dann irgendwann mal ausgedruckt sein sollte, dann kommt das gleich mit ins Gepäck! :up


Ahhhh... es druckt gerade... es sollte eigentlich gerade drucken :totlach You made my day :bussi :kicher
 
Oben