Halloween Logo

Dieses Thema im Forum "Technischer Forensupport" wurde erstellt von Ezri, 7. Oktober 2012.

  1. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    :hexenkessel mit Halloween kann man nicht früh genug anfangen und da hat der Admin und meine Winzigkeit am Logo rumgeschraubt... :gespenst :D
     
  2. Jen2512

    Jen2512 New Member

    22
    0
    Düsseldorf
    Mitgliederkarte

    Habt ihr super gemacht !
     
  3. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    :danke :)
     
  4. Ulrich

    Ulrich Well-Known Member Citizen

    1.082
    149
    Houston, TX
    Mitgliederkarte

    Viel zu spaet. Der gefuehlten kommerziellen Jahreszeit waere es angemessen, wenn ihr mit den hiesigen Supermaerkten gleichziehen und schon die Weihnachtsdeko aus dem Schrank holen wuerdet. :)
     
  5. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Citizen

    3.479
    279

    Also bei uns gibt es ueberall Halloween Deko, Weihnachten habe ich nur im Dollarstore bisher gesehen. :D
     
  6. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Ich weiß ja nicht, was in Euren Supermärkten so los ist, aber hier ist bis auf Weihnachtsnaschwerk erstmal noch Halloween angesagt. Und Weihnachten ist mir persönlich eh schnuppe, deswegen wird das Forum auch erst zur Weihnachtszeit auf Weihnachten gerüstet. Also nicht vor dem ersten Advent. Das sollte langen... :aetsch

    Hier (nein nicht direkt hier, aber auf der anderen Seite der Grenze), ist z.B. Obi schon dabei, Weihnachtsschnickschnack aufzubauen und anzubieten :vogel
     
  7. Jalues

    Jalues New Member

    22
    0
    near Hannover
    Mitgliederkarte

    Halloween ist ja in Deutschland eh etwas mau. Schade eigentlich, würde gerne mal wieder einen Kürbis vor die Tür stellen ;)
     
  8. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Es hält dich keiner von ab. :D Wir verbringen Halloween im Europapark und da geht richtig die Gruselsause ab :gespenst
     
  9. Jalues

    Jalues New Member

    22
    0
    near Hannover
    Mitgliederkarte

    Ich glaube meine Familie hält mich ab und hält mich für bekloppt, wenn ich es mache ;)
    Im Europapark hört sich aber sehr gut an. Ich mag auch :D Aber ich hab Praktikum leider
     
  10. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Ach watt, vielleicht machen die sogar mit, wenn sie sehen, was man alles lustiges aus Kürbis machen kann :D Trau dich einfach. :)
     
  11. Jalues

    Jalues New Member

    22
    0
    near Hannover
    Mitgliederkarte

    Muss ich mal gucken, wo man Kürbisse her bekommt, die geeignet sind. Vielleicht mach ich das ja auch im Kindergarten bei meinem Praktikum. Halloween ist einfach toll :D
     
  12. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte


    In der Regel bieten normale Supermärkte sogenannte Halloween-Kürbisse an oder einfach mal über die Dörfer fahren. Bei uns bieten ganz viele Bauern ganz viele verschiedene Kürbisse an, für Deko, zum Schnitzen, für die Mikrowelle, Suppen, Eintöpfe, Risotto etc. Sogar inklusive Rezepte. Ich mal schauen, ob ich mal so einen Stand fotografiere, die dekorieren ihre Stände auch wunderschön :)
     
  13. Jalues

    Jalues New Member

    22
    0
    near Hannover
    Mitgliederkarte

    Ich wohne ja auf nem Dorf. Ich muss mal schauen. Auf jeden Fall wäre das schon echt genial. Und wenn ich ihn mir nur ins Zimmer stelle, dann hab ich wenigstens was schönes :D
     
  14. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Geschnitzte Kürbisse vertragen warme Räume nicht sooo gut. Ich würd ihn wirklich draussen hinstellen. Wer weiß, vielleicht trauen sich die Nachbarn das dann ja auch :)
     
  15. Jalues

    Jalues New Member

    22
    0
    near Hannover
    Mitgliederkarte

    Nein, ich glaube nicht. Unsere Nachbarn sind älter ;)
     
  16. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Na und?
     
  17. Jalues

    Jalues New Member

    22
    0
    near Hannover
    Mitgliederkarte

    Die haben mit sowas wie Halloween nichts am Hut. Für die ist jetzt eher die Erntedankfest-Zeit und danach kommt St. Martin maximal
     
  18. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Und das ist jetzt alles für Dich einen Grund, keinen geschnitzen Kürbis rauszustellen? :gruebel
     
  19. Jalues

    Jalues New Member

    22
    0
    near Hannover
    Mitgliederkarte

    Nein :D Mir ist doch egal, was die denken ;) Nur werden die das nicht auch machen, weil die mit solchen Feiertagen nichts anfangen können. Die schauen nicht über den Tellerrand hinaus ;)
     
  20. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Citizen

    3.479
    279

    Auf Borkum sind die Kids sogar "trick or treating" gegangen.
    So langsam schwappt es nach Deutschland, Deko kriegt man ja ueberall. Und da es mystisch ist, moegen es auch viele.
    Ein Kuerbis im Garten wuerde in meiner alten Heimat nicht auffallen.

    Hier sehen die Gaerten teilweise schon bizarr aus, ich muss mal irgendwann auf Photosession gehen, dann poste ich mal was.
     

Diese Seite empfehlen