Halloween 2023

Ezri

Adminchen
Administrator
Ist ja nicht mehr lange hin. :hexenkessel
Wer macht denn was? :hmm
Postet Eure Bilder :foto
Ich lege direkt mal los, ist nur indirekt Halloween, aber ich habe es etwas spooky gestaltet :halloween7


 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Wir sind bereit wie immer. Dieses Jahr gibt's ueberall Geister, inklusive Slimer und Stay Puft Marshmallow Man (Kostuem).
Ich muss noch an meinem Dekoschleim arbeiten (gruene Plastiktischdecken), der am Haus angebracht wird.

Suessigkeiten haben wir auch schon. Insgesamt 35lbs plus 100 kleine Dosen mit slime.
Anbei ein Bild von der ersten Deko, die schon draussen aufgebaut ist. Zusaetzlich sitzen im front yard noch ein paar Geister.
An Halloween kommen dann noch weitere Lichter, fog machine, und Musik hinzu.
Nachbarn laufen immer wieder mit ihren Kinden abends vorbei und teilten uns schon mit, dass es sie inspiriert hat bisschen mehr Deko draussen aufzustellen. Ergebnis: unser ganzer Strassenabschnitt ist ordentlich dekoriert.

20231004_205759.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ezri

Adminchen
Administrator
Boah, sooo schön :schmacht wir haben aktuell nur ein Fenster dekoriert, der Umzug hat halt ordentlich die Kasse geleert... :pleite
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bin zu doof den Eingang gescheit zu fotografieren wegen dem automatischen Licht. Daher nur dieser kleine Clip von den Damen und unserem kleinen Keramikkürbis

 
Oben