Hallo aus Köln

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alles ein schönes Wochenende!

Wie mein User-Name schon sagt, bin ich ON MY WAY TO KANSAS. Naja, losgeschwommen bin ich jetzt noch nicht, aber die Planung läuft. :)

Viele Grüße aus Köln
Caro
 
Vielen Dank ihr 3!

Was verschlägt dich denn nach Kansas, die Liebe? ;)

So ist es. Kennengelernt haben wir uns schon 2009 (High-School-Austauschjahr), ein Paar wurden wir erst Anfang 2015 (Auslandssemester), aber langsam reicht es auch mit der Fernbeziehung. Seit dem pendeln wir so oft wie möglich. (Wir verbringen etwa 4 Monate im Jahr zusammen) Ich arbeite Vollzeit und mache einen berufsbegleitenden Master, deswegen werde ich aktuell häufiger besucht, als dass ich besuchen fahre. Aber auf Grund von Jobchancen, Sprachkenntnissen, Kultur etc. fiel die Wahl auf eine Zukunft drüben und nicht hier.
 
Oben