Hallo aus Homburg

#1
Hallo ;) und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin mit einem Amerikaner verheiratet, wir haben eine gemeinsame Tochter(fast 2) und Eli unser Labrador. Letzten August haben wir mit meinem Visumprozess angefangen und nächste Woche habe ich endlich mein Interview. Wenn alles nach Plan läuft dann fliegen wir im März nach Texas. Ich freue mich hier sein zu dürfen
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
#6
:willkommen im Forum!

Wo in Texas soll es denn hingehen?

Grüße aus San Antonio :cowboy
 
#8
AllyKay: hast du vlt Lust mir ein paar Tips zugeben? Gute Wohngegenden, Hotels usw...haben jetzt nur mal im Internet nach Wohnungen gekuckt. Wollen uns alles vor Ort ansehen. Darf ich fragen wie lange du schon in San Antonio bist und wie du die erste Zeit alles geplant hast. LG Mona
 
Oben