Gute Orgas für ein Au Pair Jahr?

zerogs

Well-Known Member
Ups! Asche auf mein Haupt. Du bist ja noch so neu in unserer Runde, dass ich Dich und Deine dunkle Vergangenheit als Au Pair :D noch gar nicht so richtig auf dem Deckel habe. Kommt aber noch. Alte Frauen denken halt manchmal etwas langsamer... ;)

Bezüglich dem Wortlaut "Alte Frauen" sag ich jetzt lieber nix und nähe mir daher nun rein vorsichtshalber den Mund zu *flöt*

Aber danke das es dir doch noch aufgefallen ist^^
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Bezüglich dem Wortlaut "Alte Frauen" sag ich jetzt lieber nix und nähe mir daher nun rein vorsichtshalber den Mund zu *flöt*
Och, brauchste nicht. Ich weiß ja, dass meine Teenagerjahre schon ein paar Tage hinter mir lilegen (wenngleich ich ja immer noch darauf warte, dass die Pubertät langsam mal einsetzen könnte... :pfeif)
Aber danke das es dir doch noch aufgefallen ist^^
Naja, nachdem Du mit ja quasi mit'm nackten Hintern ins Gesicht gesprungen warst, konnte ich's ja nicht mehr so richtig übersehen. :D
 

zerogs

Well-Known Member
Naja, nachdem Du mit ja quasi mit'm nackten Hintern ins Gesicht gesprungen warst, konnte ich's ja nicht mehr so richtig übersehen. :D

Und ich dachte der Hinweis wäre dezent?!^^ Aber ich bin erstmal froh das du nicht den selben Gedankengang hattes wie ich, bezüglich der "Alten Frau" *flöt*
 
Gute AuPair Organisation

Hallo Alex,

um als Au pair im Ausland legal arbeiten zu können, musst du die Vermittlung zu einer Gastfamilie über eine Organisation starten. Damit bist du rechtlich abgesichert und entgehst der Gefahr durch unseriöse Anbieter über's Ohr gehauen zu werden und zu hohe Gebühren zu bezahlen.

Ayusa-Intrax organisiert seit mehr als 20 Jahren erfolgreich interkulturelle Austauschprogramme - unter anderem auch ein Au pair Programm in den USA. Männliche Au pairs können ab ihrem 19. Lebensjahr ins Au pair Programm aufgenommen werden, wenn sie einen Führerschein besitzen und ein Minimum an 400 Stunden an Erfahrung in der Kinderbetreuung nachweisen können. Weitere Informationen findest du im Netz (Link entfernt)

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte und drücke dir die Daumen, dass du deinen Traum von einem Au pair Jahr verwirklichen kannst!

Viele liebe Grüße,
dein AyusaIntraxAupair


*********************************

Liebe Agentur ... bei uns gibt es Forenregelnund bereits auf den ersten Zeilen lässt sich folgendes finden

§1a Links zu anderen Homepages können - falls diese ohne Absprache mit einem Moderator oder Administrator gepostet werden - entfernt werden, falls dies für notwendig betrachtet wird, beispielsweise bei Verstoß gegen die Netiquette (§2), geltendes Recht, etc.

§1b Links zu anderen Homepages, deren Inhalt kommerzieller Natur sind, sind in Signaturen nicht gestattet, reine Werbepostings sind ebenfalls nicht gestattet. Ausnahme: Offizielle Werbepartner des Forums.

Wir schätzen es nicht, wenn unser Forum für Werbung missbraucht wird! Der Link wurde entfernt; wir behalten uns vor, den Beitrag zu entfernen. Der Admin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben