Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muus

New Member
Da ja viele Leute oft nur ueber die Greencard Lottery eine Moeglichkeit haben, in die USA zu kommen... und die Notification Letters schon bald "auf uns zukommen" :mail moechte ich gern hier einen "Fliegenden Teppich" starten....


Alle, die bei der GCL DV2010 mitgemacht haben.... meldet Euch doch.. damit ich den Teppich updaten kann.. :winke

Ich mach mal den Anfang, dass ihr wisst, wie ich das meine.. ;)

Flying Carpet "G'Alibaba" begruesst euch alle auf dem One Way Flug in die USA....bitte anschnallen! (Brechtueten fuer die Luftkranken ganz hinten ;))

Baklawa, Turkish Coffee und Nargilas wird ab sofort serviert... :up



Muus
(4 Hundies und 5 Katzies und meine Schuhe)
Das 5. Mal
Do-it-yourself am 25.11.2008 um 5:54pm

Flug Bedingungen:
  • Bitte schaut, ob ihr auf dem Teppich drauf seit (es kann immer mal sein, dass ich einen uebersehe :shy)!!
  • Gebt an, ob ueber Agentur oder Do-it-yourself!
  • Das wievielte Mal macht ihr mit?
  • Macht noch jemand anders mit? (Ehepartner, Freund/in, sonstige Familienmitglieder)
  • Wer ist im Reisegepaeck (Kinder, Tiere)
  • Wann habt ihr euren Antrag ausgefuellt.. (bei do-it-yourself denk ich einfach zu wissen.. bei Agentur solltet ihr ja auch die Eingangsdaten wissen, also wenn moeglich angeben)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na jedenfalls kannste ja schon mal die letzte Statisik hier reinposten, unabhängig, ob die User alle wieder hier sind oder nicht. Dann hätten wir nen Aufhänger ;)
 

Muus

New Member
Na jedenfalls kannste ja schon mal die letzte Statisik hier reinposten, unabhängig, ob die User alle wieder hier sind oder nicht. Dann hätten wir nen Aufhänger ;)

Bin dran... habe gerade "offiziell" Feierabend gemacht.. und werd nun ein wenig im Inet werkeln... zuhause ist das einfach nur doof.. und hier im Buero habe ich schnellen Zugang.. :wohoo
 

Muus

New Member
Statistik DV 2009 und DV 2008

DV 2008

80 Forenuser und Familie nehmen an der Green Card Lottery teil.
51 davon sind Forenuser

Das erste Mal dabei sind: 24
Das zweite Mal dabei sind: 21
Das dritte Mal dabei sind: 12
Das vierte Mal dabei sind: 11
Das fünfte Mal dabei sind: 4
Das siebte Mal dabei sind: 5
Das zehnte Mal dabei sind: 2
Das zwölfte Mal dabei sind: 1

====================================

DV 2009

185Forenuser und Familie nehmen an der Green Card Lottery teil.
136 davon sind Forenuser

Das erste Mal dabei sind: 67
Das zweite Mal dabei sind: 40
Das dritte Mal dabei sind: 36
Das vierte Mal dabei sind: 19
Das fünfte Mal dabei sind: 7
Das sexte Mal dabei sind: 9
Das siebte Mal dabei sind: 3
Das achte Mal dabei sind: 10
Das zwölfte Mal dabei sind: 1
Das vierzehnte Mal dabei sind: 1
Das siebzehnte Mal dabei sind: 2

====================================
 

andakawa

New Member
bin dabei....zum 2.mal....wenns klappt nehme ich selbstverständlich mein dreibein mit !!!

über agentur (weil sooooo schrecklich ääääääängstlich..............) :shy


im november wars.......
 

mooniz

Well-Known Member
ok, also... irgendwann im oktober 2008, hehe ;)
das dritte mal dabei, über american dream...
mein hundi und ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben