Franchising Partner in USA und Canada

luzifer

Member
Hallo meine Lieben,
wir vertreiben in den USA eine Breite Palette an Deutschen Lebensmitteln und Bio Produkten,

wir sind auf der Suche nach Franchising-Partner die uns beim Vertrieb etwas unter die Arme greifen.

Wie funktionierts:

wir suchen kleine oder mittlere lokale Geschäfte wo ein Lebensmittelsortiment passen könnte,
wir stimmen mit euch die Art der Lebensmittel und die Anzahl ab.
Für jeden verkauften Artikel erhälst du eine Abschlagszahlung und Provision.

Wir pflegen alle Artikel inkl. Preisen und Lagerbeständen ( die in deinem laden ) in einem Onlinekassensystem,
wir uns du hast jederzeit Zugriff auf die Rapports des Systems, anhand dieser wird auch deine Provision errechnet.
Sollte es weitere Mitarbeiter geben die darauf keinen Zugriff erhalten sollen, so können weitere Benutzer eingerichtet werden.


Voraussetzungen:
Wie oben geschrieben wird ein lokales Ladengeschäft benötigt,
außerdem ein Computer, Barcodescanner und Internetanschluss für unser Kassensystem.
Der Franchising Teilnehmer sollte selbstverständlich eine vertrauensvolle Person sein.


Risiken:
Da wir mit den Waren in Vorleistung gehen, und dich am Monatsende abrechnen, gibt es für dich kaum Risiken.

Vorteile:
Wir bieten über unsere Webseite die Möglichkeit Ware direkt im Lokalen Store abzuhohlen, und dort direkt zu bezahlen, auf Wunsch nehmen wir dich mit in diesem Programm auf, was zusätzlichen Kundenzuwachs für deine restlichen Artikel bedeuten kann.


bei Interesse und für weitere Informationen z.b über Die Höhe der Provision bitte eine kurze PM an mich.
 
Oben